An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
AgentOrange schrieb:
Und warum "massacrafreak", was is das?!

Hallo AgentOrange,

Sorry, hab mein Post schon editiert.
Mein Post bezog sich auf einen andern Clip!
Sorry!
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß Wonder

Ah, ok ^^

Trotzdem, was is massacra, jetzt mal rein aus interesse?^^

JoinPerry schrieb:
Vorhin konnte ich die Datei mit Linksklick öffnen. Mittlerweile nicht mehr :)
Rapidshare ist sch****, warum wird das überhaupt so gehyped?
Irgendwann war es mal hxcmp3.com, dann wieder lycos, aber die coolen blieben immer bei arcor :p
Hehe, yeääääh mann! So sieht's aus :cool:

AgentOrange schrieb:
Trotzdem, was is massacra, jetzt mal rein aus interesse?^^

Massacra ist, oder war eine Thrashmetalband.
Zudem eine, die man nicht kennen muß. ;)
Ehrlich gesagt frag ich mich, wie ich dazu kam, hier zu posten.
Das war eigentlich für einen anderen Thread gedacht. :confused:

Gruß Wonder

rockforce schrieb:
hmm..ich weiß nich! hier iss nochmal der link! dieses gedüdele da is von mir!
http://rapidshare.de/files/3854821/the_crush_of_love.mp3.html
probiers ma aus, aber das müsste jetzt das richtige sein!

Ich habe jetzt alle Links deinerseits ausprobiert und leider bleibts immernoch ein Backingtrack, irgendwie. (Ich kenn den Backingtrack sogar)

Ich habs glaub ich schon 8x oder öfter runtergeladen, kannst mir also keinen fehlenden Willen vorwerfen ;)

Martin Dillinger schrieb:
Ich habe jetzt alle Links deinerseits ausprobiert und leider bleibts immernoch ein Backingtrack, irgendwie. (Ich kenn den Backingtrack sogar)

Ich habs glaub ich schon 8x oder öfter runtergeladen, kannst mir also keinen fehlenden Willen vorwerfen ;)

Hallo Martin,

möglicherweise liegts einfach daran dass die Sologitarre nur links zu hören ist! ;)

Gruß Wonder

rockforce schrieb:
sooo next try! das hier muss jezz funzen sonst krieg ich die kriese ;)!
http://rapidshare.de/files/4548091/the_crush_of_love_1.mp3.html
und hier stehts nochmal im recording forum! die leute da konnten was hören! falls der link oben nicht geht......https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=77598

Hallo rockforce,

Versuch doch einfach mal die Gitarre mehr in die Mitte zu mischen.
Womöglich geht Martins linker Kanal nicht. Das Vermut ich mal, denn ich höre Deine Gitarre nur auf dem Linken Kanal.

Gruß
Wonder

Jetzt hör ich es :great: (Mit Kopfhörer :rolleyes: )

Wobei es mich irgendwie stresst, dass bei meiner Anlage offensichtlich der Linke Kanal kaputt ist.

Aufjedenfall sehr toll gespielt!
Kenn das Original und viel fehlt nicht mehr daran :great:
Trotzdem sind einige Shredpassagen ein wenig unnötig ;)

Weiter so!

Mfg
Martin

Klingt grottig langweilig. Und der sound is grausam, außerdem ein WIDERWÄRTIGES wahwah. Is zwar gut gespielt, aber ändert nix daran dass das Lied scheiße is. Und der sound auch :)

AgentOrange schrieb:
Klingt grottig langweilig. Und der sound is grausam, außerdem ein WIDERWÄRTIGES wahwah. Is zwar gut gespielt, aber ändert nix daran dass das Lied scheiße is. Und der sound auch :)

Der hätte von mir sein können. Wahwah ist wirklich ekelig :great:

Sorry, Rockforce, aber bei deinem Soundclip fällt mir nur eins ein: Erstmal Intonation üben, dann schnell spielen. Nich persönlich nehmen, aber da is so schief, dass es echt in den Ohren klingelt.

ich wüsst mal gerne woran das liegt das die kommetare hier so brutal unterschiedlich sind! aber jetzt ma anders! ich lade euch den jammy hoch und ihr macht es besser! will ma dochmal sehen ob die leute die hier so fett kritisieren es so derbe auf der pfanne haben! das soll net irgendwie bös gemeint sein! aber mir fällts auf das grad orange immer gut dabei is negative stellen in einem lied zu finden! also hier is der link:http://rapidshare.de/files/4573291/Satriani_CrushOfLove.mp3.html ! viel spaß :)!

Ich hab leider keine Aufnahmen, denen ich das Attribut "Shred" verpassen würde, noch spiel ich dir den Stoß der Liebe ohne Üben runter, aber ich hab vor einiger Zeit ein paar Samples zum Peavey Classic 50 Top eingespielt, die zumindest zeigen, dass ich mich vor mangelnder Intonation nicht fürchten muss: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=72732

und was war das jetzt? ich meine das isn shredder thread hier! dann finde ich sollte der kram doch auch ein bisschen was damit zu tun haben! und sry schön gespielt aber von der aufwendigkeit her net so ganz der hammer! und was meinen soudn angeht! son satriani sound nachzuahmen is auch nicht einfach! wahwah brauch ma auf jeden...so was jezz fürn amp? hab ich halt nen peavey 5150 genommen! zumindest schonmal die gleiche firma! bissl gain rausgedreht und bass rein mitten rein höhen bissl mehr raus! so aber jezz issers immer noch net so wirklich! so einfach isses net mim sound..

Lasst doch eure Kritiken etwas konstruktiver ausfallen, bitte!
Ist doch lächerlich! :screwy:

Man muss sich in diesem Forum fast schon schämen ein Gitarrist zu sein.. immer diese Schwanzvergleichscheiße. Ich glaub ich werd lieber ein glücklicher Drummer und trommel in der Gegend rum :great:

Nichts für ungut.. ;)
Martin

lol du hast recht martin! aber die kritiken an dem was ich gepostet kamen eher als ne beleidigung an und nicht als ne kritik aus der man sagt...ok da hat er recht das muss besser gemacht werden! und jetzt hab ich mal genauso geantwortet wie manuel,orange und co! so kritiken könnten auch von jemand kommen der 0 ahnung hat!