Nojo, schon schnell, aber klingt mehr wie gejammt als ein richtiger "Song". Da fehlt die "einfache Melodie", es ist sonst nicht schön anzuhören.
Also.. mein Tipp wäre ein für den Zuhörer einfacherer Refrain und Licks mit Wiedererkennungswert, dann macht das Zuhören auch mehr Spaß.
Der Gitarrensound ist ganz gut, zwar nicht unbedingt mit viel Charakter dahinter, aber es klingt schon recht ordentlich.
Ich weiß, dass du gut spielen kannst.. aber ich würde dir halt raten, es nicht jedem "aufzudrängen". Das Intro ist eher schlaff und für mich etwas einfallslos.. und dann legst du ja schon direkt los.
Ich kenne das.. du übst und spielst längere Zeit auf Vollgas, dann fällt es einem schwer nen Gang runterzuschalten.. bzw. man schaltet nur runter um möglichst schnell wieder hochschalten zu können, ist schwer zu beschreiben. (Ist bei mir teilweise auch noch so)
Da du viel Malmsteen hörst, würd ich dir auchnoch (wenn du ihn nicht schon hörst) Petrucci mit "Suspendet Animation" an's Herz legen, viel Melodie, Meldoic, aber auch anspruchsvolle Technik und Gefühl.
Verschränk dich keiner Richtung, lass dich beeinflusse, bist ja noch jung *g* Weiter so