Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

Glückwunsch!!! Auf das du dir heute die Finger Blutig spielst!!! ;)

Mit dem Karton machst du mir ein wenig angst!!! Da mein Auto (Kombi) kaputt ist muss ich den kleinen suzuki Alto meiner Mutter mißbrauchen!! :rolleyes:
Au man, meine vorfreude wächst gerade ins unermässliche!! Bis heute morgen habe ich mich irgendwie damit abgefunden das es "eh noch wochen dauert"!!! aber jetzt.....! Endlich wieder einen "eigenen" Verstärker!!!!! :D:great:

Glückwunsch Big-D!
Und Dir viel Glück beim einladen. Irgendwie passt das immer in's Auto rein! :D

Dann bin ich ja mal gespannt ob ich am Donnerstag bei der Probe was neues habe...Miorgen versand... Hmmm. Könnte hinkommen. Wird aber knapp. Egal...

Dann wollen 'mer aber auch 'n schickes Review haben ;)

Mit dem Karton machst du mir ein wenig angst!!! Da mein Auto (Kombi) kaputt ist muss ich den kleinen suzuki Alto meiner Mutter mißbrauchen!! :rolleyes:

Hab zum Glück einen Kombi parat ;) Notfalls packst du einfach zu Hause aus, die Box ist wesentlich kleiner als der Karton, also ca. 5cm an jeder Seite ist der schon größer!

Dann wollen 'mer aber auch 'n schickes Review haben ;)

Man könnte ja auch ein "gemeinsames" Review von ein paar Leuten aus dem Thread hier machen. Wo man dann die größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede der einzelnen Meinungen zusammenfasst. Aber natürlich erst in nem Monat oder so, damit die erste Liebe verflaut :D

Grüße (in 20 min kommt der Drummer endlich, dann gehts los .. huiiii)

Hab zum Glück einen Kombi parat ;) Notfalls packst du einfach zu Hause aus, die Box ist wesentlich kleiner als der Karton, also ca. 5cm an jeder Seite ist der schon größer!

Ich hol ihn ja morgen vor ort ab!!!

Habe schon überlegt wenn es nicht passt ob ich mir nur den leeren Karton zu schicken lasse!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade n Anruf von Musik Schmidt erhalten, dass die Box & der Amp jetzt verschickt werden sollen. Inkl. dem Mono-Bridge Kabel. Hab ich sicherheitshalber gleich nochmal nachgefragt. ;)

Auch ich habe gerade einen Anruf von Musik Schmidt auf meiner Mailbox vorgefunden. :great:

Die Vorfreude steigt, auch wenn ich aufgrund Area 4-Besuch wohl erst nächste Woche zum testen komme, aber auf das Festival kann ich mich ja auch freuen. Die ultimative Vorfreude sozusagen :D

Auch ich habe gerade einen Anruf von Musik Schmidt auf meiner Mailbox vorgefunden. :great:

Die Vorfreude steigt, auch wenn ich aufgrund Area 4-Besuch wohl erst nächste Woche zum testen komme, aber auf das Festival kann ich mich ja auch freuen. Die ultimative Vorfreude sozusagen :D

Gerade habe auch ich einen Anruf erhalten. Mache ich mich unbeliebt wenn ich sage: Noch ist er nicht da... Oder: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Von Frankfurt zu mir ist zwar nur ein Katzensprung, aber da kann noch jede Menge passieren...

Bin gerade wieder aus Frankfurt da!!! Karton da gelassen aber egal....!:D
Kann euch versichern das die Teile sofort rausgehen wenn es nicht schon passiert ist!!!
Waren wirklich sehr nett dort also immer daran denken das sie da auch nichts für konnten!!!;)

Habe ihn auch direkt zum Proberaum gebracht und gleich kurz angetestet!!! Was soll ich sagen "Ein Traum" und die 600 kilometer auto fahrt haben sich mehr als gelohnt!
Gleich geht es dann zur Probe und dann geht die eigentliche spielerei los!! :great:

Na mal schauen. UPS solltwe heute mit dem Top-Teil kommen und die Spedition karrt die Box morgen ran!

Leider kraxel ich morgen nachmittag und Samstag bis Abends auf dem Dach meines Kumpels rum. Freundschaftsdieste :)

joo, top is bei mir seit eben da, die box kommt hoffentlich die tage!

Auch fies... Steht das Top dekorativ in der Gegend rum ;)

ja ;) aber hier kann ich den sowieso nicht spielen... und probe hab ich wegen urlaub wieder am 30. ...

aber ich dachte eigentlich, ich würde mich gewichtsmässig mit dem ding ein bisschen verbessern im gegensatz zu meiner trace vor+endstufenkombination... naja.. der ampeg ist zwar nur halb so gross, wiegt aber das gleiche... doof :D

Ist die Bestückung von dem beiliegenden Mono-Bridged Kabel eigentlich Speakon-Speakon oder Speakon-Klinke?

Speakon - Klinke

Speakon-Klinke? Wie dämlich ist das denn? Warum haben die kein Speakon-Speakon Kabel reingepackt???

hammerhart...der sound beamt mich ja richtig weg...jeder cent hat sich gelohnt :) und auch jede minute warten xD

Ist wirklich nicht schlecht... :D

Eine Frage habe ich noch. Beim ein- oder ausschalten "knackt" der Amp beträchtlich. Ich würde es schon fast "knallen" nennen. Ist der Amp bei euch leise?

Gruß
Sam

P.S.: Gain, Master etc. sind natürlich runtergedreht :rolleyes:

das war bei meinem svt 3 auch und bei allen hybeid ampegs, die mir in die finger kamen. sone einschaltverzögerung. wenn der amp "heiß" ist, dauert das oft echt lange, bis er geht und dann macht er auch sone geräusche!

Das knallen ist echt bedenktlich. Ich kann mir nicht vorstellen das das in Ordnung ist...

Das knallen ist echt bedenktlich. Ich kann mir nicht vorstellen das das in Ordnung ist...

Also bei mir knallt gar nichts !!! Er läuft einfach super!! Hatten gestern einen auftritt vor ca 300 Leuten ohne ihn abzunehmen!! Hammer!! Sehr zufrieden mit dem gerät auch wenn es "nur" die Korea version ist!!!;)

@Samco

Doofe frage, hast du den Mute Schalter gedrückt? Ich mache es so und wie gesagt es knackt/knallt nichts!!!