Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

ich verfolg den thread schon ne weile und wollte mal meinen kommentar zu all den vermutungen hier abgeben was preis und lieferung betrifft...

warum die das so günstig anbieten können hat sicherlich einen oder beide der folgenden gründe:
A) Ampeg stellt seine Modelle um und/oder hat die Auflagen für die Händler geändert B) Überlegt mal wieviele von euch sich ein Stack bestellt haben die es sonst nicht gemacht hätten, die Kaufkraft würde also definitiv angeregt

warum die dinger ewig brauchen:
A) Die wurden wirklich falsch gepackt :gruebel: oder B) Jemand hat nicht mit dem Ansturm gerechnet

Kann schon sein .. Hauptsache, ich hab das Teil bald mal :D
Irgendein Grund wird das schon haben .. da gabs ja schon viele Theorien. Wer weiß ..

ich verfolg den thread schon ne weile und wollte mal meinen kommentar zu all den vermutungen hier abgeben was preis und lieferung betrifft...

warum die das so günstig anbieten können hat sicherlich einen oder beide der folgenden gründe:
A) Ampeg stellt seine Modelle um und/oder hat die Auflagen für die Händler geändert B) Überlegt mal wieviele von euch sich ein Stack bestellt haben die es sonst nicht gemacht hätten, die Kaufkraft würde also definitiv angeregt

warum die dinger ewig brauchen:
A) Die wurden wirklich falsch gepackt :gruebel: oder B) Jemand hat nicht mit dem Ansturm gerechnet

O.k., aber das sind nicht wirklich neue und wirklich aufregende Informationen. Diese Gründe wurden schon mehrfach genannt und sind eigentlich auch nur Vermutungen...

Aber egal: Ich hoffe dann mal für alle Beteiligten das die Sache dann diese Woche ein gutes Ende findet. Sonst muss ich tatsächlich noch mal einen Axtmord begehen ;)

Juche!

Ich behielt Recht .. gegen 18 Uhr bekam ich einen Anruf von meinem Shop (nicht Musik-Schmidt!), dass die Amps da seien. Anfang nächster Woche werden sie verschickt und werden noch in selbiger beim Kunden eintreffen. Ich bezweifle, dass das bei Musik-Schmidt so sehr anders sein wird. :great::great::great:

Grüße

Ist leider anders. Ich habe jetzt noch mal angerufen (nicht die haben mich angerufen, kleiner aber feiner Unterschied). Ende dieser/Anfang nächster Woche soll der Müll jetzt bei dem Laden angekarrt werden. Dann muss noch verschickt werden. Hat dein Laden denn noch Amps?

Bald bin ich im Urlaub und im Anschluss (wie auch diese Woche) haben Leute aus der Band Urlaub. Ich wollte den Amp schon ganz gerne testen... So wie es ausschaut wird es knapp...
So eine &§&$/!§ :evil:

http://www.sixandfour.de

Bestellt habe ich hier. Allerdings wurde mir damals gesagt, ich würde das letzte 410er Paket bekommen und die 610er seien alle. Fragen kannst du ja, aber ich bezweifle es! Frage nur, warum die die Ware eher haben als Musik-Schmidt.

Tut mir Leid für euch, drücke euch die Daumen, dass es wirklich bald wird :great:
Und mir drücke ich die Daumen, dass er auch wirklich diese Woche noch bei mir ankommt :eek:

http://www.sixandfour.de

Bestellt habe ich hier. Allerdings wurde mir damals gesagt, ich würde das letzte 410er Paket bekommen und die 610er seien alle. Fragen kannst du ja, aber ich bezweifle es! Frage nur, warum die die Ware eher haben als Musik-Schmidt.

Tut mir Leid für euch, drücke euch die Daumen, dass es wirklich bald wird :great:
Und mir drücke ich die Daumen, dass er auch wirklich diese Woche noch bei mir ankommt :eek:

Für Dich drücke ich meine Daumen dann auch gleich mit :)

So, die Woche neigt sich dem Ende zu.. noch nix da.

@Big-D: Hast Du schon Post bekommen?

Also, letzten Freitag hieß es, die Ware kommt diese Woche.

Gestern seh ich die Nummer auf meinem Telefon (während es klingelt) und mir schauderts schon .. dann heißt es, der Spediteur könne nichts mit meiner Postleitzahl anfangen. Ähh .. achso. Nochmal alle Adressdaten durchgegangen, stimmt aber alles. Dann meinte der Mitarbeiter, na gut, sagen wir, das wird schon, dann kommts wahrscheinlich morgen (also heute) an.

Und nun warte ich .. schon ne Weile .. aber der Tag ist noch jung. :D

*daumendrück*

Gruesse, Pablo

Danke fürs Daumendrücken :)

Hat aber nichts gebracht :gruebel: Wahrscheinlich warst du nicht mit Leib und Seele dabei? :D

Also, nochmal angerufen im Shop, ob man denn ca. einen Termin sagen könnte. Nö. 1 bis 2 Werktage dauert das, also heute oder Montag. Na SUUUPIII, Montag, da ist man natürlich von früh bis spät zu Hause, langweilt sich und hat nichts anderes zutun, als auf sich nicht ankündigende Spediteure zu warten ... :igitt:

Nun darf ich mir erstmal ne Lösung einfallen lassen, wie ich das Teil Montag empfangen (lassen) kann. Natürlich auch noch per Nachnahme bestellt, das machts auch nicht grad einfacher ..

AAAHHH, immer diese Versprechungen, ich könnt heulen :evil:

Grüße

Oh mann. So langsam habe ich das Gefühl das es einfacher ist an 5 kg hochangereichertem Plutonium zu kommen als das Ding überhaupt bis zur Haustür geliefert zu bekommen. Ich habe auch herausgefunden das das Topteil per UPS und die Box per Spedition kommt. Dazwischen werden übrigens ca. 2-3 Werktage liegen. Ich bin mir echt noch nicht sicher ob die Sache in der nächsten Woche erledigt ist.

Dann wäre es super wenn wenigstens eine ca. Uhrzeit genannt werden würde, ich arbeitet in der nähe meiner wohnung.

Viel glück weiterhin, Big-D

Ich werde wohl nächste woche nach Schmidt hinfahren und es persönlich abholen!!!
Sch... auf die 350 KM!!!
Am Samstag sollen die Röhren auf jeden fall bei mir glühen!!! :great:

Ist aufjedenfall nicht gerade super gelaufen obwohl man nun wirklich nicht weiß wer denn nun wirklich "Schuld" daran ist!!! Egal, irgendwann ist das auch vergessen und das teil läuft dann hoffentlich auch noch!!! :D

Montag findet bei uns wohl die nächste Probe statt, und morgen wird der Proberaum erstmal ausgeräumt. (Ist ein altes Büro meiner Eltern, da kommt fast alles raus) .. Das wär aber toll, neuer Proberaum, neuer Amp :great:

*rrr* .. hoffentlich klappts dies mal am Montag. Ich krieg noch heut Abend nen Anruf meiner Schwester, ob sie Montag frei machen kann und für mich hier warten kann .. Jaah, Geschwisterliebe :D

Dann wäre es super wenn wenigstens eine ca. Uhrzeit genannt werden würde, ich arbeitet in der nähe meiner wohnung.

Ich hab mal ne Box fuer unsere Bassisten angenommen, weil der Proberaum bei mir in der Stadt ist. Die kam auch per Spedition und der Fahrer hat mich, bevor er zu mir gefahren ist, angerufen.

Ich hab mal ne Box fuer unsere Bassisten angenommen, weil der Proberaum bei mir in der Stadt ist. Die kam auch per Spedition und der Fahrer hat mich, bevor er zu mir gefahren ist, angerufen.

Bei diesem Schauspiel wird der Fahren entweder anrufen wenn der gesamte Truck in 'nen Fluss gefallen ist oder wenn er gerade wieder auf dem Weg zurück ist (und zwar nach Hong Kong).

Musik - Schmidt hat sie nun auch!!!

Sollen wahrscheinlich morgen verschickt werden!!! Ich fahre trotzdem selbst hin!!! :great:

Musik - Schmidt hat sie nun auch!!!

Sollen wahrscheinlich morgen verschickt werden!!! Ich fahre trotzdem selbst hin!!! :great:

Haben die heute nicht geschlossen?
Außerdem schwirrt mir noch der Satz in den Ohren: "Sobald sich etwas neues ergeben hat sagen wir soooooffoooooorrrrrrrttttt bescheid, ehrlich!" Bis jetzt wurde, außer der Mail, nichts gesagt... Wenn, dann nur auf nachfrage und auch nur "könnte, hoffen, meinen" Ahhrggg

Haben die heute nicht geschlossen?
Außerdem schwirrt mir noch der Satz in den Ohren: "Sobald sich etwas neues ergeben hat sagen wir soooooffoooooorrrrrrrttttt bescheid, ehrlich!" Bis jetzt wurde, außer der Mail, nichts gesagt... Wenn, dann nur auf nachfrage und auch nur "könnte, hoffen, meinen" Ahhrggg

Richtig der Laden hat wohl geschlossen aber der Bestell Service hat "Dienst" Und dort wurde mir gesagt das er definitiv im Laden ist!!!
Der, der sich darum kümmert (Herr Gorgosch) ist auch erst morgen da! Und wie es aussieht fehlte wohl bei allen Sets das Kaltgerätekabel das erst nachgeliefert werden müsste!!!
Egal morgen abend werde ich ihn hoffentlich endlich ausgiebig testen können!! :great:

Edith: gerade in meinen mails entdeckt:

Hallo Herr Scholz,

sehr gerne können Sie das Ampeg Set bei uns abholen!
Wir legen Ihnen dann ein sog. Kaltgerätekabel bereit.
Bitte bringen Sie Ihren Ausweiß und falls mit Kredirkarte gezahlt wurde, auch diese mit.
Unsere Öffnungszeiten sind:

Ladengeschäft / Showroom:
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 10 - 19:00 Uhr
Samstag: 10 - 18:00 Uhr

Endlich gute Nachrichten! :) Ihr bekommt ihn bald und ich .... hab ihn! :D

Kurz vor Mittag sagte mir meine Schwester Bescheid, dass er da sei .. ich musste noch 3 quälende Stunden arbeiten .. :( Nun noch unseren Drummer hergeordet, dass er mir vor der Probe hilft beim Einladen (der Karton der 410HLF ist ein Monster!) und dann wird nachher ganz fein getestet :D

Ich hoffe es dauert bei euch auch nicht mehr Lange. Die Lieferung bei mir dauerte 2 Werktage, das wird bei euch ja auch nicht so anders sein :great:

Grüße

Was lange währt, wird endlich gut! :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Gruß

Endlich gute Nachrichten! :) Ihr bekommt ihn bald und ich .... hab ihn! :D

Kurz vor Mittag sagte mir meine Schwester Bescheid, dass er da sei .. ich musste noch 3 quälende Stunden arbeiten .. :( Nun noch unseren Drummer hergeordet, dass er mir vor der Probe hilft beim Einladen (der Karton der 410HLF ist ein Monster!) und dann wird nachher ganz fein getestet :D

Ich hoffe es dauert bei euch auch nicht mehr Lange. Die Lieferung bei mir dauerte 2 Werktage, das wird bei euch ja auch nicht so anders sein :great:

Grüße

Glückwunsch!!! Auf das du dir heute die Finger Blutig spielst!!! ;)

Mit dem Karton machst du mir ein wenig angst!!! Da mein Auto (Kombi) kaputt ist muss ich den kleinen suzuki Alto meiner Mutter mißbrauchen!! :rolleyes:
Au man, meine vorfreude wächst gerade ins unermässliche!! Bis heute morgen habe ich mich irgendwie damit abgefunden das es "eh noch wochen dauert"!!! aber jetzt.....! Endlich wieder einen "eigenen" Verstärker!!!!! :D:great: