Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

Noch eine Woche... Noch eine Woche... NOCH EINE WOCHE!!!! Obwohl... Ich glaube ja erst das ich einen neuen Amp habe wenn er bei mir zu Hause ankommt. :rolleyes:

Na es war doch die Rede davon, dass die Amps Anfang August bei den Händlern eintreffen .. dann müssen sie ja noch versendet werden, was natürlich auch nicht lange dauert, aber .. ich denke es dauert mindestens noch zwei Wochen^^

Jetzt aber!!

NUR NOCH EINE WOCHE!!!!! :D;)

jetzt muss es aber was werden!!!!

Habe da noch eine kurze frage, Zerrt der pro 4 eigentlich auch oder eher nicht?

Jetzt aber!!

NUR NOCH EINE WOCHE!!!!! :D;)

jetzt muss es aber was werden!!!!

Habe da noch eine kurze frage, Zerrt der pro 4 eigentlich auch oder eher nicht?

Ich bin da ja noch vorsichtig. Ist schon komisch wenn der Einzelhändler nicht genau weiß wann die Teile ankommen.

Klar, Gainregler ganz nach rechts drehen und ab dafür. :rolleyes:

Ich bin da ja noch vorsichtig. Ist schon komisch wenn der Einzelhändler nicht genau weiß wann die Teile ankommen.

Klar, Gainregler ganz nach rechts drehen und ab dafür. :rolleyes:

Wo ist dein Optimismus vom 24.07 hin? ;)

:D
Der Optimismus hat leider Urlaub und keine Vertretung :bad:

Vielleicht baut dich das ein wenig auf!!

Habe gerade angerufen um meine Lieferadresse zu ändern, und da hat der gute Herr Gorgosch mir von sich aus ohne nachzufragen erzählt das sie mittlerweile in Rotterdam angekommen sein sollen!!! Allerdings konnte er immer noch nicht genau sagen wann "er" jetzt wirklich bei "uns" eintrifft!!!Als ich ihn fragte ob es in den nächsten ein-einhalb wochen was wird sagte er nur das er es hofft da die Spedition die es ausliefern würde ca. 2-3 Tage brauchen würde!!!!

Am liebsten würde ich ihn mir einfach direkt in Rotterdam abholen!!! :gruebel:;):D

So, jetzt ists Anfang August und ich hab meinen Amp noch immer nicht .. :(

Ich hoffe, dass es wirklich bei "Anfang August" bleibt und im ersten Drittel des Monats passiert .. BITTE BITTE :great::great::great::D

Hi

Keine Anspielung auf jemand bestimmtes; aber nach all diesen Beiträgen kommt mir das Gefühl hoch als würden diese Angebote daher Interesse erwecken da Ampeg ein grosser Name ist und es viele grosse Bassisten gibt die auf Ampeg bauen.

Wäre eigens testen nich Bässer? ;)

Lieber Gruss, Chris

Hi

Keine Anspielung auf jemand bestimmtes; aber nach all diesen Beiträgen kommt mir das Gefühl hoch als würden diese Angebote daher Interesse erwecken da Ampeg ein grosser Name ist und es viele grosse Bassisten gibt die auf Ampeg bauen.

Lieber Gruss, Chris

Da hasst du vielleicht nicht unbedingt ganz unrecht!!

Aber:

Zum einen ist es erstmal ein super angebot und zum anderen , wo kann man den Verstärker besser testen als im eigenem Proberaum ohne "Ey, mach mal ein bischen leiser!!!" ;) Ich z.b habe auch meist nicht ganz soviel Lust daran zwischen all den ganzen selbst ernannten "Profis" bei z.b. Musik-Produktiv mich da zwischen zu setzen und immer lauter drehen zu müssen weil sie meinen allen im Laden ihre super läufe zu präsentieren!!!

Deshalb lasse ich es einfach drauf ankommen!!! ;)

Und bei nicht gefallen kann man ihn ja schließlich immer noch zurückgeben!!!

Hi

Lieber Gruss, Chris

Da hast du auf jeden Fall Recht, trifft auch bei mir zu. Dennoch ist der Grund nicht der große Name oder viele Profis, die Ampeg benutzen, sondern einfach, was man so darüber liest, geschrieben von Usern. Ich lass es einfach drauf ankommen und bin zuversichtlich :great:

Grüße

@Big-D und swingalittlemore

Klar; ein Ruf kommt schliesslich nicht von selbst ;).

Ich bin hinsichtlich von dem was man so hört und liest auch nicht jedesmal drum herumgekommen ohne zu testen was zu kaufen :D
So habe ich meinen ersten richtigen Bass gekauft;

Eine Warwick Corvette Std. Bubinga. Ich wusste damals ich würde es durchziehen, da ich bei Freunden manchmal mit Bässen hantieren durfte. Daher war mir nachher aus das Loch im Geldbeutel alles Wert :rolleyes:.
Ich sah dickere Halsmasse bei diesem Bass als bei mahcen gespielten Jazz'er, und dachte mir... dicker würd enicht schaden ...

unterm Strich also auch nur gedeutet, gehofft und gebesserwissericht. :cool:

Gut dass es hier gut ausgegangen ist... ich bin überglücklich mit Warwick!!!!
Bei den Amps hat man NOTFALLS ja noch die Geld zurück Garantie :)

lieber Gruss, Chris

@Big-D und swingalittlemore

Klar; ein Ruf kommt schliesslich nicht von selbst ;).

Ich bin hinsichtlich von dem was man so hört und liest auch nicht jedesmal drum herumgekommen ohne zu testen was zu kaufen :D
So habe ich meinen ersten richtigen Bass gekauft;

Eine Warwick Corvette Std. Bubinga. Ich wusste damals ich würde es durchziehen, da ich bei Freunden manchmal mit Bässen hantieren durfte. Daher war mir nachher aus das Loch im Geldbeutel alles Wert :rolleyes:.
Ich sah dickere Halsmasse bei diesem Bass als bei mahcen gespielten Jazz'er, und dachte mir... dicker würd enicht schaden ...

unterm Strich also auch nur gedeutet, gehofft und gebesserwissericht. :cool:

Gut dass es hier gut ausgegangen ist... ich bin überglücklich mit Warwick!!!!
Bei den Amps hat man NOTFALLS ja noch die Geld zurück Garantie :)

lieber Gruss, Chris

Tach schön,

beim Bass ist testen gar nicht so verkehrt, die Halsdicke und andere Faktoen sind ja schließlich nicht ganz unwichtig. Aber beim Verstärker ist testen so eine Sache. Klar kann man sich mit einem ähnlichen Instrument vor die Kiste setzen und etwas rumdudeln. Aber zum einen ist die Axt in dem Laden eine ganz andere. Dann hat man nicht unbedingt die Effekte etc. dabei. Dann ist es nicht möglich gewisse Lautstärken zu fahren (der Amp klingt schließlich bei hoher Lautstärke anders als auf Zimmerlautstärke). Dann ist das zusammenspiel mit der Band auch eine Sache, ein Sound ohne ein anderes Instrument klingt anders als der Sound i Zusammnspiel...

Ich kenne den Grundsound des Amps, aber ob er wirklich "der Amp" für mich ist werde ich noch entscheiden...

Soviel zum Testen und anspielen bei den großen Buden...

Tach schön,

beim Bass ist testen gar nicht so verkehrt, die Halsdicke und andere Faktoen sind ja schließlich nicht ganz unwichtig. Aber beim Verstärker ist testen so eine Sache. Klar kann man sich mit einem ähnlichen Instrument vor die Kiste setzen und etwas rumdudeln. Aber zum einen ist die Axt in dem Laden eine ganz andere. Dann hat man nicht unbedingt die Effekte etc. dabei. Dann ist es nicht möglich gewisse Lautstärken zu fahren (der Amp klingt schließlich bei hoher Lautstärke anders als auf Zimmerlautstärke). Dann ist das zusammenspiel mit der Band auch eine Sache, ein Sound ohne ein anderes Instrument klingt anders als der Sound i Zusammnspiel...

Ich kenne den Grundsound des Amps, aber ob er wirklich "der Amp" für mich ist werde ich noch entscheiden...

Soviel zum Testen und anspielen bei den großen Buden...

Hey

genau!! Wie gesagt; beim Warwick stand mit ein Teil Glück dabei! :)

Gruss, Chris

So, ich glaube das mit der Woche hat sich jetzt auch schon erledigt. Die Herren von Musik Schmidt sollten besser keinen Job übernehmen bei dem Informationen beschafft werden sollen. Das läuft nämlich...nicht so rund...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hab ich doch gesagt ;)

Ich würde da jetzt nicht Musik Schmidt, und auch keinen anderen Händler beschuldigen. Die werdens schon sofort losschicken, wenns angekommen ist. Ein bisschen daneben ist das ganze langsam schon, aber wer weiß, was das alles für Gründe hat. Ich bin noch zuversichtlich, dass das ganze noch im ersten Drittel des Monats klappt, also die Amps zumindest auf den Weg geschickt werden zu den Endabnehmern .. man wirds sehen!

Hab ich doch gesagt ;)

Ich würde da jetzt nicht Musik Schmidt, und auch keinen anderen Händler beschuldigen. Die werdens schon sofort losschicken, wenns angekommen ist. Ein bisschen daneben ist das ganze langsam schon, aber wer weiß, was das alles für Gründe hat. Ich bin noch zuversichtlich, dass das ganze noch im ersten Drittel des Monats klappt, also die Amps zumindest auf den Weg geschickt werden zu den Endabnehmern .. man wirds sehen!

Schuld haben die sicherlich nicht, die Händler ärgern die Kunden schon nicht so zu Spaß, da hast Du Recht. Aber zum einen sind das die Leute an der Front, zum anderen kommen da keine Infos rüber. Das macht mich ja so... unzufrieden. Eigentlich kann es ja nicht sein das noch nicht mal grobe Termine genannt werden können. Wenn mir gesagt wird das die Sachen erst im September kommen, auch o.k. Aber wenn gesagt wird das es in der ersten Augustwoche ankommt dann soll es auch so sein!

Eigentlich kann es ja nicht sein das noch nicht mal grobe Termine genannt werden können. Wenn mir gesagt wird das die Sachen erst im September kommen, auch o.k. Aber wenn gesagt wird das es in der ersten Augustwoche ankommt dann soll es auch so sein!

Die sind genauso von Informationen Dritter abhängig wie du. Vertrieb, Speditionen, Hersteller, Reederei, Zoll. Keine Ahnung wer da noch alles mit drin hängt.

Gruesse, Pablo

Juche!

Ich behielt Recht .. gegen 18 Uhr bekam ich einen Anruf von meinem Shop (nicht Musik-Schmidt!), dass die Amps da seien. Anfang nächster Woche werden sie verschickt und werden noch in selbiger beim Kunden eintreffen. Ich bezweifle, dass das bei Musik-Schmidt so sehr anders sein wird. :great::great::great:

Grüße

ich verfolg den thread schon ne weile und wollte mal meinen kommentar zu all den vermutungen hier abgeben was preis und lieferung betrifft...

warum die das so günstig anbieten können hat sicherlich einen oder beide der folgenden gründe:
A) Ampeg stellt seine Modelle um und/oder hat die Auflagen für die Händler geändert B) Überlegt mal wieviele von euch sich ein Stack bestellt haben die es sonst nicht gemacht hätten, die Kaufkraft würde also definitiv angeregt

warum die dinger ewig brauchen:
A) Die wurden wirklich falsch gepackt :gruebel: oder B) Jemand hat nicht mit dem Ansturm gerechnet