Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

also angeblich ist bei der sortierung im hafen in rotterdam was durcheinandergekommen und das muss jetzt da alles neu sortiert werden und dauert deshalb was länger... wurde mir so berichtet...

In anderen Foren redet man schon von August... :eek:
Aber das sind nur Gerüchte... Mal schauen wie lange das wirklich dauert...

wow, irgendwie unheimlich, nen svt2pro für 1300, ein eigentlich unerreichbarer amp...da kann man sich glatt die nächsten 2 röhrenwechsel leisten. der 3er geht für den üblichen gebrauchtpreis raus...
ich glaub ja ampeg gibt nur die produktionskostenersparnis der vietnamproduktion an die kunden weiter:cool: :D

Habe gerade bei Musik Schmidt angerufen und die sagten das es lieferprobleme gab und es wohl ende Juli wird !!!:mad:

Gut das ich meinen "alten" verstärker schon verkauft habe zwecks kohle!! Und wir haben demnächst 10 jähriges!! Das kann ja was werden ohne verstärker!!! :(

Wenigstens haben die sich jetzt mal zu einer Aussage hinreißen lassen. nicht immer nur "unser Einkäufer versucht etwas herauszubekommen"

Neuer Stand ist die erste Augustwoche :mad:

Hier die heutige Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben bekam ich eine Nachricht unseres Ampeg Vertriebes, dass es bei der Auslieferung der SVT-4 Stacks zu einer kleinen Lieferverzögerung kommen wird. Beim Packen der Container in Hongkong wurden scheinbar grobe Fehler begangen, so dass die SVT-4 Stacks erst mit der nächsten Lieferung in See stechen konnten. Glücklicherweise wurde der Fehler recht schnell entdeckt und so hält sich die Verzögerung in Grenzen. Laut Vertrieb soll die Lieferung Ende Juli in Rotterdam ankommen und dann so schnell wie möglich verschickt werden. Spätestens in der ersten Augustwoche sollen die Stacks dann an uns ausgeliefert werden.

Ich möchte mich ausdrücklich wegen den, für sie entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen. Wenn sie nicht warten können oder möchten, steht es ihnen natürlich jederzeit frei, ihre Bestellung zu stornieren. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung. Sollte ich zum Auslieferungstermin noch weitere oder genauere Informationen bekommen, werde ich sie so schnell wie möglich darüber in Kenntnis setzen.

Die art und weise wie ampeg/loud ihren ruf immer mehr zunichte machen ist irgendwie beeindruckend.

Bin mal gespannt was an der Sache mit den neuen Produktlinien dran ist und was dabei herauskommt. :cool:

mfg Flak

wer so schlau ist, den cl aus dem programm zu nehmen kann doch nichts gutes nachreichen! :gruebel:

Grüße, FLo

Jaja, wer Amps ohne Trafos rausschickt ... :D

bitte???:eek:
nicht wirklich oder??:eek:
die haben ja n totalen dachschaden!!!:mad:

Grüße, Flo

ich glaub ich werde heute stornieren, mal sehn, was mein kauf"partner" sagt, der die box nehmen sollte.
alles nervig. und meinen svt 3 hab ich schon vertickt. miste...

so gemacht... dann war ich wohl mal ampeg user :(
vielleicht wirds ja mal wieder was. so lange ists nur ein ashdown abm 300...als leihgabe!

Warum habt ihr das denn so eilig? Natürlich ist da warten nervig und auch ich hätte das Stack lieber heute als morgen. Aber auf einen Amp kann man doch mal noch zweieinhalb Wochen warten...

Wenn man seinen Amp schon vorher verkloppt hat ist das zwar auch ärgerlich aber doch kein Beinbruch....

weil ich mir das paket geteilt habe und mein "partner" auf tour ne box braucht. nun besorgt er sich die anderweitig.

wenn man es eilig mit dem Stuff hat muss man eben in einen Laden und dann da kaufen.

Online ist eh imnmer drauf zu achten wo die Sachen herkommen.. Bei ebay ist das immer lustig mit china sachen :D

ansonsten kann man ja nun anstelle des svt4 eben auf den 2 er oder CL umsteigen ^^

PS: gibts eig. ne möglichkeit den CL leichter zu bauen?
also Trafo oder sowas outsourcen?
dann muss man keien 40 kilo tragen dafür eben 2x20 oder so ^^ wäre jedenfalls angenehmer

wenn man es eilig mit dem Stuff hat muss man eben in einen Laden und dann da kaufen.

Online ist eh imnmer drauf zu achten wo die Sachen herkommen.. Bei ebay ist das immer lustig mit china sachen :D

ansonsten kann man ja nun anstelle des svt4 eben auf den 2 er oder CL umsteigen ^^

PS: gibts eig. ne möglichkeit den CL leichter zu bauen?
also Trafo oder sowas outsourcen?
dann muss man keien 40 kilo tragen dafür eben 2x20 oder so ^^ wäre jedenfalls angenehmer

Klar geht das... musst halt nur einen Lötkolben beim Gig dabeihaben.

:rolleyes:

Falsch! Wenn einem bei Bestellung ein Liefertermin genannt wurde, dann sollte man sich darauf verlassen können, dass die Sachen auch dann ankommen und nicht erst 2 Monate später!

Du hast einen verbindlichen Liefertermin? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Falls doch, hast du gerade einen Freifahrtschein gewonnen. Geh zum nächsten Verleiher, such dir ein gleichwertiges Ersatzgerät aus und leih es dir aus. Rechnung wird dann an den Verkäufer geschickt, der dir den VERBINDLICHEN Liefertermin gegeben hat. Nennt sich Schadensersatz, § 433, wenn mich nicht alles täuscht.

P.S.: "Vorraussichtlich lieferbar" reicht hier nicht ;)