Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

Schön, schön. Vielen Dank! :great:

Habe heute nochmal bei Musik Schmidt (mit dem SVT4Pro & 410HLF Bundle) nachgefragt, die meinen, dass da ein spezielles Speakonkabel für den Mono-Bridge Modus dabei ist.

Micha

Der Ampeg SVT4 Pro belegt im Mono-Bridge die Outputbuchse nicht mit 1+ 1- sonder mit
'1+' und '2+'

Deswegen braucht man hier ein Adapterkabel welches dann am anderen ender wieder die normale Belegung hat. Aber das wurde imho hier auch schon beschrieben

Wann gibts denn die ganzen tollen reviews zu dem Bundel?
müssten doch in en nächsten Tagen geliefert werden...
bin auch mal gespannt, wie viele wieder in Ebay auftauchen ^^

langsam geht mir das warten aufn sack... muss über son ashdown abm 300 derzeit spielen... dem geht schon immer die puste aus...

Kommt, kommt...

In der nächsten Woche wird der Krempel geliefert. Dann muss ich noch den Kurierfahrer bestechen das er mir das irgendwie in das Haus trägt und dann schreibe ich mal etwas dazu.

Allerdings sind das ja immer zu 100% subjektive Ansichten die durch die verwendung des anderen Equipments ja noch "verfälscht" werden.

...So langsam kann ich es nicht mehr erwarten...

Muss...den...Amp...haben...........

:bang:

Immer noch nicht da? Wann hast du den Amp den bestellt? Ich weis noch als ich fast einen Monat auf mein Apple Powerbook warten musste, ätzend…

Gruesse, Pablo

Letzte Woche. Der freundliche Mitarbeiter hatte mich aber auch schon auf Ende/Anfang Juni/Juli eingeschworen. Aber wenn ich erstmal das G.A.S. habe, dann richtig...

Weicheier... ich musste 3 Monate auf meinen Sandberg warten. Das war hart!

:eek:

Das ist ja unmenschlich... Ja... FOLTER!! Ist das nicht durch die Genfer Konvention untersagt?

Offensichtlich nicht, aber ich musste auf meinen GK mal zwei Wochen warten und dann isser auch noch kaputt gewesen.

ja so lange nervt das echt. anfrage an musik schmidt: ja vorraussichtlich ende juni... son kack... morgen ist der 30.

"Sie wollen den Sandberg?....Ja?.... Gut, einen Moment bitte.... HEINZ!!!! NIMM DIE SÄGE...GEHT LOS!..."

Jetzt heißt es schon "Diese oder nächste Woche" oh oh...

Leidet einer mit mir?

Jetzt heißt es schon "Diese oder nächste Woche" oh oh...

Leidet einer mit mir?

bei musik schmidt?
ja, ich warte auch auf den amp, aber ich war drauf eingestellt... ausserdem hab ich noch meinen trace.. den ich allerdings dringend verkaufen muss, sobald der ampeg da ist, meinem konto gehts momentan absolut nicht gut ;)

bei musik schmidt?
ja, ich warte auch auf den amp, aber ich war drauf eingestellt... ausserdem hab ich noch meinen trace.. den ich allerdings dringend verkaufen muss, sobald der ampeg da ist, meinem konto gehts momentan absolut nicht gut ;)

Ja, bei Musik Schmidt...

Ich habe zwar auch noch meinen Hauptamp, zufälligerweise auch einen Trace Elliott, aber wenn ich erstmal G.A.S. habe, dann kann man da nix mehr machen :D

Ich werde den Trace wohl auch verkaufen wenn der Ampeg gefällt. Nur bin ich mir über den Preis noch nicht 100%ig sicher.

Ein AH 300 Top (aus den 90igern) und eine 1048H Box vor 5 Jahren neu gekauft...

Unser Bassist wartet auch, wir mit ihm. Sind sehr gespannt auf das Bundle.