Ampeg-Schnäppchen: SVT-4+6x10HLF für 1299€ !

ganz leicht OT:
SVT2Pro und SVT CL gibts beim grossen T für 1298 EUR.
SVT3Pro 795 EUR
Sachen gibts...

Jetzt muss nur noch mesa mit solchen deals ankommen, dann wäre ich schwer interessiert ;)

Ich war hier einige Zeit stiller Leser im Forum, bin durch diesen Thread auch erst auf das Angebot gekommen und habe es bestellt (mit der 410HLF). Nachdem ich von musik-schmidt die Info erhielt, dass ich wohl etwas zu langsam war, googelte ich und habe mir dort das letzte Paket gesichert: http://www.sixandfour.de/

Und von genau diesem Shop erhielt ich heut die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Die Amps seien seitens dem Hersteller wohl schon verschickt, aber das dauert. Und das, schätze ich, wird bei musik-schmidt nicht anders sein. Vorraussichtlich soll das ganze dann Anfang August angekommen .. Man darf gespannt sein. :cool:

Grüße

Ich war hier einige Zeit stiller Leser im Forum, bin durch diesen Thread auch erst auf das Angebot gekommen und habe es bestellt (mit der 410HLF). Nachdem ich von musik-schmidt die Info erhielt, dass ich wohl etwas zu langsam war, googelte ich und habe mir dort das letzte Paket gesichert: http://www.sixandfour.de/

Und von genau diesem Shop erhielt ich heut die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Die Amps seien seitens dem Hersteller wohl schon verschickt, aber das dauert. Und das, schätze ich, wird bei musik-schmidt nicht anders sein. Vorraussichtlich soll das ganze dann Anfang August angekommen .. Man darf gespannt sein. :cool:

Grüße

:weird:

What the $&!§??????? :confused:

Ich hoffe mal das Du nicht recht behältst... Mein Paket ist ebenfalls das mit der 4x10er...

ganz leicht OT:
SVT2Pro und SVT CL gibts beim grossen T für 1298 EUR.
SVT3Pro 795 EUR
Sachen gibts...

Klingt ja echt mal fast nach realistischen Preisen.
Ich meine: Wenn Traynor 'nen guten Röhrenamp (ok, 200W) für 815 EUR (und das ist in D nochmal ca. 200-250 EUR umgerechnet teurer als in den US), dann sollte ein SVT nicht mehr als 1300 kosten ;-)

:weird:

What the $&!§??????? :confused:

Ich hoffe mal das Du nicht recht behältst... Mein Paket ist ebenfalls das mit der 4x10er...

Tja, ich hoffs auch .. aber glaube kaum, dass sie sich da zu langsam einschätzen. Bin sowieso überhaupt skeptisch, obs denn wirklich Anfang August wird .. :confused:
So gleicht sich der Preis auch wieder aus .. Wenig Geld, dafür viiieeel Warten :D

Grüße

ich habe grade bei bassic gelesen, dass einer mit dem loud-vertrieb telefoniert hat und die meinten, dass der svt-cl und der svt-2 so günstig wären, weil es ein abverkauf wäre...es käme dann einfach bald was ganz neues...
mist da!!

Bitte? Oh je…

Gruesse, Pablo

ich glaub, ich bestell den kram wieder ab!

ich habe grade bei bassic gelesen, dass einer mit dem loud-vertrieb telefoniert hat und die meinten, dass der svt-cl und der svt-2 so günstig wären, weil es ein abverkauf wäre...es käme dann einfach bald was ganz neues...
mist da!!

Das dachte ich mir schon das die einen Sortimentswechsel haben. Finde ich aber auch nicht schlimm und habe das, wie oben geschrieben, ja schon erwartet. Ist auch nicht so wichtig immer die neueste Produktlinie zu haben sondern eher eine gut klingende und funktionierende (!) :rolleyes:

Mein jetziger Amp ist ein alter Trace Elliott mit dem ich sound- und verarbeitungsmäßig sehr zufrieden bin....

ich will den kram anfang september im studio spielen.... wenn der bis dahin da ist.... :rolleyes:

die scheisse ist, dass ich damit gerechnet hab, dass das zeug jetzt ungefähr ankommen sollte und ich mein anderes stack verkaufen kann - geht jetzt nicht und jetzt hab ich gut 500€ zu wenig aufm konto...

ich will den kram anfang september im studio spielen.... wenn der bis dahin da ist.... :rolleyes:

die scheisse ist, dass ich damit gerechnet hab, dass das zeug jetzt ungefähr ankommen sollte und ich mein anderes stack verkaufen kann - geht jetzt nicht und jetzt hab ich gut 500€ zu wenig aufm konto...

Ich will den Kram jetzt spielen. Einfach nur so :D

@Snook: Viele Grüße an die Deaf Leaches von KERNDRIFT wenn Du se mal wieder siehst... :)

Hi bin neu hier und habe auch schon ne ganze Weile im Forum rumgelesen. Vor allem wegen des Ampeg svt 4 pro + 610 hlf sets zum "billig"kurs. Ich habe das Bundle vor ca. 1,5 Monaten in nem großen Musikhaus in Köln bestellt und am Freitag der letzten Woche bekommen. Bislang konnte ich das Teil nur im Wohnzimmer an testen. Fahre gleich noch in den Proberaum und dann wird so richtig getestet. Die zahlreichen Negativmeldungen machen mir jedoch ein wenig angst.

Was ist den bei und mit Ampeg los? Für mich wirken die doch sehr gesunkenden Preise, nahezu über die gesamte Produktpalette, als ob es bald mit denen zu ende geht.
p.s. Mein Material ist ein Monat früher geliefert worden als gesagt.

mist da!!

Wollen die wirklich den SVT-CL aus den Programm nehmen?

also angeblich ist bei der sortierung im hafen in rotterdam was durcheinandergekommen und das muss jetzt da alles neu sortiert werden und dauert deshalb was länger... wurde mir so berichtet...

Das nächste mal fahr ich also lieber gleich selbst nach Vietnam, mein Zeug abholen .. :D