Stratspieler
Helpful & Friendly User
Mahlzeit,
doch und zwar in der Zusammenfassung der Features.
Jein. Die Angabe auf Deinem Foto, stimmt überein mit den Daten auch des von mir eingangs des Threads abgelichteten Speakers. In der G&B ist aber ein Foto drin, wo - ich schreibe jetzt mal vorsichtig - möglicherweise der Hersteller des Speaker-Labels tatsächlich diese 280 Watt rechts abgedruckt hat, also dort, wo bei unseren Fotos auf dene Labels die 70 Watt stehen. Da hat womöglich ein Chinese einfach gepennt.
Gruß Michael
Also von einem Federhall ist doch nichts in dieser Ausgabe zu lesen?
doch und zwar in der Zusammenfassung der Features.
Und leider stimmt auch die Aussage zur Leistungsangabe in Watt des Speakers, zumindest lt. Bugera Herstellerangaben direkt auf der Rückseite des Speakers (siehe beigefügtes Foto)...
Jein. Die Angabe auf Deinem Foto, stimmt überein mit den Daten auch des von mir eingangs des Threads abgelichteten Speakers. In der G&B ist aber ein Foto drin, wo - ich schreibe jetzt mal vorsichtig - möglicherweise der Hersteller des Speaker-Labels tatsächlich diese 280 Watt rechts abgedruckt hat, also dort, wo bei unseren Fotos auf dene Labels die 70 Watt stehen. Da hat womöglich ein Chinese einfach gepennt.
Gruß Michael