Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...darf ich eigentlich den erwähnten schalter im betrieb umschalten, oder nur in standby, oder nur wenn der amp ausgeschaltet ist?
...p.s.: ich wiederhole mich: nachdem so langsam auch noch mein celestion vintage 30 im halboffenen gehäuse eingespielt ist mag ich meine alten verstärker gar, gar nicht mehr einschalten - die ärmsten
Ja. Man kann sich ganz schön daran gewöhnen!
...warum also nicht die ganez kiste umdrehen...
lang, lang ist's her, da hab' ich frontplatten mit dem abdecklack zum fotografischen herstellen von platinen gemacht (das verfahren wird dir bekannt sein).An einer Stelle hier im Forum fragte ich nach Frontplattendesigns an ...
klinke mich mal jetzt in diesen älteren thread ein. Besitze seit einem Jahr den V55 head. Klasse Teil, daran die HB G212 V30. Nun ein paar Fragen:
1. Der Amp hat einen Kanalumschalter im Frontpanel. Soweit so gut. Welche Umbau-Möglichkeiten gibt es, diesen Umschalter mittels footswitch vorzunehmen. Wäre praxisgerechter.
Hi, danke für die Info. Es geht mir nicht für den Kanal, sondern um den Booster, oder sehe ich jetzt was total falsch.... Dieser Schalter liegt zwischen dem Mid und Treble Poti. Seite 14 im Handbuch...
Sorry, hatte mich in meinem post falsch ausgedrückt. Nicht Kanalumschalter sondern der "boost".
...hier ist so lange nix passiert ...