Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da drängt sich mir dann die Frage auf, ob es besser ist, wenn Pakete kommen oder man selber.
Klar, billig muss es sein, perfekt laufen (zweigleisig fahren) alles wird erwartet. Wenn du deine Ware sofort brauchst, beweg dich und geh zum nächsten Händler vor Ort oder fahr zu Rhomann. Diese Anforderungen von dir preiswert, sofort lieferbar und alles muss bequem sein solltest du mal überdenken.Ne, da stand heute immer noch "offen"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt verstehe ich das mit dem Umzug
Aber eigentlich zieht so ein Lager ja nicht um. Bei so etwas sollte eigentlich zweigleisig gefahren werden, bis das alte Lager abverkauft ist ....
Sie kam bereits gestern am DonnerstagAlso werde ich am Freitag wahrscheinlich meine Ware bekommen
Klar, billig muss es sein, perfekt laufen (zweigleisig fahren) alles wird erwartet. Wenn du deine Ware sofort brauchst, beweg dich und geh zum nächsten Händler vor Ort oder fahr zu Rhomann. Diese Anforderungen von dir preiswert, sofort lieferbar und alles muss bequem sein solltest du mal überdenken.
Eigentlich nicht.PS: Es soll Unternehmen geben, die Ihren Verkäufern immer wieder einhämmern: Man verkauft NIE über den Preis - gleichzeitig switchen sie aber ständig Lieferanten - und zwar immer zum günstigsten. Irgendwie wenig konsequent und paradox, oder ?
Na, wenn du da mal nicht enttäuscht wirst - Vertragswerkstätten sind oft auch nicht besser als freie Werkstätten. Ich würde die nur nutzen, wenn ich zB aus Garantiegründen das brauche.Ich fahre auch in die Vertragswerkstatt ( KFZ ). Die ist durchaus etwas teurer als eine freie Werkstatt. Dafür sind meine Erwartungen auch höher, ist das nicht normal ?
Weil sie voll waren...Aber weil sie voll waren, hat mich dann der Werkstattleiter zur freien Werkstatt nebenan geschickt