Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Thomann

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, und dpd, hermes, ups...
Das wirklich BLÖDE dabei ist aber , die Tatsache dass der Kunde , wenn ihm wenigstens der Zustell termin bekanntgegeben würde (kann man vergessen bei den genannten versendern) nicht so "nervös" werden würde und die bewertungen nicht so Vernichtend wären ..
wenn ich weiss ich bekomme etwas eben erst in 2 wochen , dann ist das anders als wenn ich jeden tag erwarte dass da mal was ankommt.
Dhl sind da wirklich fitter :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich mal einen Reklamationsfall hätte, hatte ich bei Thomann
zum Glück noch nicht

Mir haben sie einmal das gleiche Modell zweimal geschickt , ist länger her und es war die Gibson SG Special :D ich hab vielleicht Augen gemacht und erst mal überlegt wann ich das letzte mal besoffen gewesen bin ..(seh ich jetzt doppelt oder wie ..?
Selbstverständlich hab ich eine dann direkt wieder zurückgehen lassen (aber doch mal beide gegeneinander verglichen , das liess ich mir dann nicht nehmen )

:gruebel:Wenn ich es allerdings recht überlege könnten sie ja eigentlich jedesmal wenn du vorhast dir eine Tele zu kaufen , dir gleich das ganze Sortiment zuschicken , nicht nur 7ender , auch alle anderen Hersteller und am besten von jeder Charge noch 2-3 zur auswahl :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das passiert schon mal..mein Bandkollege hat eine Epi 2 x bekommen vom MS...und als er so ehrlich war und die zurückgeben wollte und es denen gemeldet hat, hat es fast nicht geklappt, weil die nicht wußten was sie machen sollten, denn die Gitarre hatte ja angeblich nie deren Laden verlassen :D Er wollte, dass sie die abholen lassen, was aber nicht ging, weil sie ja nicht rausgegangen war bei denen :ugly:...also hat er sie bei nächster Gelegenheit einfach dorthin gebracht...
Für seine Ehrlichkeit hat er aber dann doch einen Gutschein über 50€ bekommen....
 
ja, und dpd, hermes, ups...
Och nöööh - müssen wir jetzt auch noch über die Gebahren aller Versanddienstleister, die, wie mittlerweile wohl allen klar sein sollte, nichts mit dem hier gegenständlichen Problem am Hut haben, in diesem Thread diskutieren, nachdem wir schon die Online-Shops ausgelagert haben :rolleyes: ?
Nur zur Erinnerung und bevor das hier im Fachbereich anfängt, unötig hochzuköcheln:
Es geht hier um die AKTUELLEN Lieferschwierigkeiten bei THOMANN :opa:!!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab grad schon wieder eine Bestellung zusammengeklickt - u.a. das o.g. Netzteil - und werde berichten, wann der Versand erfolgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach @C_Lenny ... da kannst mal alle fünfe gerade sein lassen. Thomann scheint ja wieder zu laufen ...

von daher dicht machen oder der diskussion freien lauf lassen ... find ich persönlich besser ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade eine Gitarre bestellt, deren Liefertermin "auf Anfrage" steht und dabei meinen Gutschein eingelöst, den ich wegen dem lieferproblem hatte...da ich vermute, das die Gitarre eh erst im Februar 2018 bekomme, dürfte es dann keine Probleme mehr geben :whistle::D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da haben sie schon mit dem nächsten Update zu kämpfen! :evil:
 
...von daher dicht machen oder der diskussion freien lauf lassen...
Weder - noch :opa:.
  • Dicht machen --> Nein, weil "aktuell" im Titel zeitlos ist und selbst bei BigT so etwas vielleicht nochmal vorkommt (siehe böse Vorahnung in Vorpost ;) ). Und wenn es aktuell nichts zu "faseln" gibt, kann man ja auch einfach mal den Griffel hier liegen lassen bzw. sich woanders austoben (wo's paßt!)
  • Diskussion freien Lauf lassen --> Nein, weil ich aus mehrjähriger Erfahrung weiß, dass das spätestens nach zwei Seiten zu einer Grundsatzdebatte über Pommes "rot" oder "weiß" oder "rot/weiß" oder "ohne" führt, die in blutige Gefechte mit der Pommesgabel ausartet :D.
LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Genau :D und gebt mir doch wenigstens die Chance zu erzählen, ob in ca. 5 Monaten meine "subventionierte" Gitarre pünktlich kommt :D

Ich geb dem großen T immer noch ein :great: für das sie so klasse mit der Situation umgegangen sind :hail::hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vorhin kam eine Mail, daß voraussichtlich heute schon verschickt wird. Das wäre ja dann schon wieder das gewohnte Tempo. Ich werde euch aufm Laufenden halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade kam die Mail, daß jetzt tatsächlich verschickt ist. Also aktuell offenbar noch etwa ein Tag mehr Bearbeitungszeit als gewöhnlich.
 
Laut t-blog derzeit noch 2-3 Tage Verzögerung:

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Versandverzögerung aktuell noch 2 bis 3 Tage beträgt.
Es geht stetig bergauf. Die letzten Tage hat unser Team alles gegeben, um so viele Bestellungen wie möglich zu verschicken. Wir sind optimistisch, dass bald alles wieder wie von euch gewohnt läuft und wir euch nicht mehr warten lassen müssen.
 
Ich hatte am 22.09 etwas bestellt und bis heute stand die Bestellung noch auf "Offen".
Ich dachte mir ich rufe da mal an, entweder wurde die Bestellung vergessen oder neue Bestellungen wurden vorgezogen.
Kurz nach dem Anruf wurde auf "Versand" umgestellt.
Falls also jemand noch so lange wartet, einfach mal kurz anrufen und nachfragen.
 
Grad angekommen.
Netzteil schon ausgepackt, aufs Effektboard gesetzt, kurz getestet und für gut befunden.
 
Oooh wehe man kann nicht im rasanten Tempo weiter konsumieren, da fängt das große Zittern an. Ihr könnte die Wartezeit ja mit Üben verbringen. Oder Songs schreiben. Oder Sex haben. Irgendwas produktives halt. :evil:
 
Oooh wehe man kann nicht im rasanten Tempo weiter konsumieren, da fängt das große Zittern an.
Jo, schon interessant wie sich so'n ellenlanger Thread entwickelt. 'Ne gewisse Entschleunigung in der Erwartungshaltung wäre vielleicht mal gar nicht schlecht...;)
 
... Oder Sex haben ...
Das mit dem Sex verstehe ich jetzt nicht :confused:
Aber der Thread hat sich ja wohl nächste Woche erledigt, denn jetzt sind es ja nur noch 1 - 2 Tage.

Schönes Wochenende an alle - egal bei welcher Beschäftigung
 
Da drängt sich mir dann die Frage auf, ob es besser ist, wenn Pakete kommen oder man selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vom Paket hat man länger was. Und wenns nicht mindestens genauso glücklich macht, bestellt man die falschen Pakete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben