Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Das wirklich BLÖDE dabei ist aber , die Tatsache dass der Kunde , wenn ihm wenigstens der Zustell termin bekanntgegeben würde (kann man vergessen bei den genannten versendern) nicht so "nervös" werden würde und die bewertungen nicht so Vernichtend wären ..ja, und dpd, hermes, ups...
wenn ich weiss ich bekomme etwas eben erst in 2 wochen , dann ist das anders als wenn ich jeden tag erwarte dass da mal was ankommt.
Dhl sind da wirklich fitter
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich mal einen Reklamationsfall hätte, hatte ich bei Thomann
zum Glück noch nicht
Mir haben sie einmal das gleiche Modell zweimal geschickt , ist länger her und es war die Gibson SG Special ich hab vielleicht Augen gemacht und erst mal überlegt wann ich das letzte mal besoffen gewesen bin ..(seh ich jetzt doppelt oder wie ..?
Selbstverständlich hab ich eine dann direkt wieder zurückgehen lassen (aber doch mal beide gegeneinander verglichen , das liess ich mir dann nicht nehmen )
Wenn ich es allerdings recht überlege könnten sie ja eigentlich jedesmal wenn du vorhast dir eine Tele zu kaufen , dir gleich das ganze Sortiment zuschicken , nicht nur 7ender , auch alle anderen Hersteller und am besten von jeder Charge noch 2-3 zur auswahl