Das gleiche Lieferproblem hatte ich Anfang September bei meinem Buch. Kann schon mal passieren. Klar ist es ärgerlich aber deswegen stirbt man nicht.
Etwas nervig fand ich nur das als dann die Ware endlich Versandfertig war ich eine e-Mail bekam das ich nochmal bezahlen solle da ,wahrscheinlich durch die Verzögerung, die Paypal-Zahlung nicht mehr funktioniert.
Ist aber auch nur bei mir etwas umständlich weil ich ja zu Hause kein Internet habe. Daher musste ich warten bis ich wieder auf Arbeit war und das da fix nochmal bezahlen.
Dann ging es aber auch schnell mit dem Versand.
Ich bin mir sicher das,so wie bei anderen Firmen auch, auch bei
Thomann alle Mitarbeiter ihr bestes tun um den üblichen Ablauf auch in der Umstellung auf ein neues Lagersystem zu gewährleisten.
Aber an so einem Umzug und Umstellung sind so viele Menschen beteiligt das immer mal Sachen schief gehen können. Es kann eben nicht alles bis ins letzte Detail geplant werden.
Über 10€ Gutschein habe ich mich gefreut, und der gilt ja eine ganze Weile. Erwartet habe ich sowas aber nicht. Vor allem bei meiner Minibestellung.
Alternativ hätte die Leute beim großen T ja auch sagen können, das sie den Versandhandel für den Zeitraum der Umstellung einstellen. Da wäre hier was losgewesen...Bundesweit müssten die Notärzte ausrücken.