pehajope
Registrierter Benutzer
Lange Wartezeiten wg. Internas von "T"
ich glaube gerade kleine Läden in nicht nur dieser Branche haben gar keine Chance gegen den Onlinehandel.
Wir nehmen uns doch meist gar nicht die Zeit und geben dem kleinen Fachgeschäft-Inhaber diese auch nicht auf unsere Wünsche einzugehen. Auch wenn dieser sich wirklich Mühe gibt.
Wenn wir ein Musikgeschäft unseres Vertrauens in unserer Nähe haben, sollte doch jeder ein wenig nachdenken ob es sich nicht im Endeffekt bezahlt macht dort auch mal nicht nur Kleinigkeiten zu kaufen.
Diiese Gedanken machen wir uns aber meist gar nicht. Da ja der Onlinehandel viel günstiger ist, ja man bekommt auch sogar einen unentgeltlichen Rücksendeschein bei Nichtgefallen und muss sich das Geschwätz des Verkäufers nicht anhören, was es Ihm nun schon wieder kostet wenn er die verkaufte Ware zurücknehmen muss.
Aber machen wir uns auch mal Gedanken, dass all dieser Service doch auch den Onlinehändlern viel Geld kostet und mit gegenseitigem Unterbieten immer mehr "auch Gute Händler auf der Strecke bleiben. So lange es nicht zum Servicefall kommt mag die Theorie des evtl günstigerem und schnellerem "Haben" auch zutreffen.
Ich für meine Teil versuche trotz meiner gesundheitlichen Probleme beim örtlichen zu kaufen, erwische mich aber auch immer wieder im Netz und dann gerade beim großen "T" zu kaufen. Der Service ist hervorragend, das muss ich eingestehen
Was mich stört bei diesen Online-Unternehmen. Wenn es zu Schwierigkeiten mit einer Auslieferung einer gekauften Ware kommt,entweder wartet man bis man sich evtl selbst ans Telefon hängt un erfragt was mit der Liefung ist oder es passiert oft nichts.
Bei unserm gemeinsamen großen "T" ist mir dies allerdings noch nicht passiert.
Wir brauchen abe die örtlichen Dealer, die uns oft bei auch kleineren Problemen direkt helfen können.
ups, ich glaube ich habe mal wieer zu viel OT von mir gelassen.
"ganz gewiss OT"
da hier der Name "OTTO" fiel und die meisten Das Unternehmen nur durch Versandhandel kennen, ja auch in Sache Musikinstrumente, sollte man sich doch mit Aussagen Otto wäre ein kleines Licht gegenüber Amazon (ja Amazon ist natürlich größer) doch vorsichtig sein.
Dieses Unternehmen ist nicht nur im Versandhandel tätig, dort hat man sehr gut verstanden sich auch auf andere lukrative und gewinnbringende Geschäfte einzulassen und das mit langjährigem Erfolg. Nicht einfach ein anderes Unternehmen aufkaufen und an die Wand wirtschaften.
Im Grundstück und Bankenwesen hat sich das Unternehmen sehr gut etabliert.
Nein ich war/bin kein Mitarbeiter deses Stammunternehmens mit Hauptsitz in HH.
"OT Ende"
ich glaube gerade kleine Läden in nicht nur dieser Branche haben gar keine Chance gegen den Onlinehandel.
Wir nehmen uns doch meist gar nicht die Zeit und geben dem kleinen Fachgeschäft-Inhaber diese auch nicht auf unsere Wünsche einzugehen. Auch wenn dieser sich wirklich Mühe gibt.
Wenn wir ein Musikgeschäft unseres Vertrauens in unserer Nähe haben, sollte doch jeder ein wenig nachdenken ob es sich nicht im Endeffekt bezahlt macht dort auch mal nicht nur Kleinigkeiten zu kaufen.
Diiese Gedanken machen wir uns aber meist gar nicht. Da ja der Onlinehandel viel günstiger ist, ja man bekommt auch sogar einen unentgeltlichen Rücksendeschein bei Nichtgefallen und muss sich das Geschwätz des Verkäufers nicht anhören, was es Ihm nun schon wieder kostet wenn er die verkaufte Ware zurücknehmen muss.
Aber machen wir uns auch mal Gedanken, dass all dieser Service doch auch den Onlinehändlern viel Geld kostet und mit gegenseitigem Unterbieten immer mehr "auch Gute Händler auf der Strecke bleiben. So lange es nicht zum Servicefall kommt mag die Theorie des evtl günstigerem und schnellerem "Haben" auch zutreffen.
Ich für meine Teil versuche trotz meiner gesundheitlichen Probleme beim örtlichen zu kaufen, erwische mich aber auch immer wieder im Netz und dann gerade beim großen "T" zu kaufen. Der Service ist hervorragend, das muss ich eingestehen
Was mich stört bei diesen Online-Unternehmen. Wenn es zu Schwierigkeiten mit einer Auslieferung einer gekauften Ware kommt,entweder wartet man bis man sich evtl selbst ans Telefon hängt un erfragt was mit der Liefung ist oder es passiert oft nichts.
Bei unserm gemeinsamen großen "T" ist mir dies allerdings noch nicht passiert.
Wir brauchen abe die örtlichen Dealer, die uns oft bei auch kleineren Problemen direkt helfen können.
ups, ich glaube ich habe mal wieer zu viel OT von mir gelassen.
"ganz gewiss OT"
da hier der Name "OTTO" fiel und die meisten Das Unternehmen nur durch Versandhandel kennen, ja auch in Sache Musikinstrumente, sollte man sich doch mit Aussagen Otto wäre ein kleines Licht gegenüber Amazon (ja Amazon ist natürlich größer) doch vorsichtig sein.
Dieses Unternehmen ist nicht nur im Versandhandel tätig, dort hat man sehr gut verstanden sich auch auf andere lukrative und gewinnbringende Geschäfte einzulassen und das mit langjährigem Erfolg. Nicht einfach ein anderes Unternehmen aufkaufen und an die Wand wirtschaften.
Im Grundstück und Bankenwesen hat sich das Unternehmen sehr gut etabliert.
Nein ich war/bin kein Mitarbeiter deses Stammunternehmens mit Hauptsitz in HH.
"OT Ende"
Zuletzt bearbeitet: