Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Thomann

• Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumachen, ist doch schon fast alles wieder im grünen Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder offen lassen - das nächste Update der Lagersoftware kommt bestimmt! :evil:

So im Nachhinein gesehen wunderts mich ohnehin, dass das Thema überhaupt einen Thread - und letztlich einen Fastdreihundertbeiträgethread - Wert war ... ;)
Aber war teilweise recht unterhaltsam :)

Darum war der wohl im Biergarten - wo kann man sich besser über sowas unterhalten, als bei einem kühlen Bierchen! ;):prost:

Also ich habe am Montag meinen Micro dark zur Überprüfung angemeldet (Garantie), Dienstag kam der retourenschein, gestern bei DHL abgegeben und heute morgen kam Eingangsbestätigung vom T das er da ist und nun bearbeitet wird :great:
Alles im Lot:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gestern bei DHL abgegeben und heute morgen kam Eingangsbestätigung vom T das er da ist und nun bearbeitet wird :great:
Alles im Lot:great:
Naja...es ging ja um LIEFERSCHWIERIGKEITEN und nicht um Wareneingangsschwierigkeiten....kann ja sein das du den erst zu Weihnachten wieder bekommst:evil:

• Gefällt mir
:D...neee...da deren komplette Logistik ugestellt wurde, stand auch hier irgendwo, dass sie auch beim WE Probleme hatten (ist ja logisch)...10-15 Tage dauert es aber eh..und wenn sie mir den Weihnachten erst wieder schicken, ist es auch nicht schlimm...solange sie ein orgendtliches Geschenk dranhängen :evil:

Jaja...die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Ne Scherz beiseite wird schon alles klappen.

• Gefällt mir
Ist ja keine Eile...ist eh nur Ersatz- und Übungs-Amp..ob der bei denen steht oder hier, das ist nicht wichtig.

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Garantiereparaturen bei Thomann gemacht! Die Jungs im Servicecenter können was und waren ziemlich schnell bei mir! :great:

• Gefällt mir
Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen?
Zur leichteren Verarbeitung von physischen und psychischen Beschwerden bei kaltem T homann Entzug?

:engel:

• Gefällt mir
Oder einfach wieder lernen was Geduld heißt. Wie bereits öfter geschrieben: bevor DHL auch in Österreich direkt zugestellt hat, haben die Bestellungen von Thomann eine gute Woche zu mir gebraucht. Die hab ich immer eingerechnet, wenn ich etwas gebraucht hab, was dringendes kann ich eigentlich nur vor Ort kaufen.

• Gefällt mir
Kommt kein Ton mehr raus, Kontrolleuchte geht.
Und bevor ich daran rummache, ab retour, ist ja Garantie drauf.

• Gefällt mir
Kommt kein Ton mehr raus, Kontrolleuchte geht.
ui...dann ist es schlimmer als ich dachte. Nicht nur heißer sondern Stimme ganz weg und ne rote Nase.
Sorry...ich glaub ich hatte was im Kaffee:tomatoes:

• Gefällt mir
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
ui...dann ist es schlimmer als ich dachte. Nicht nur heißer sondern Stimme ganz weg und ne rote Nase.
Sorry...ich glaub ich hatte was im Kaffee:tomatoes:
Die Nase ääääh Kontrolleuchte ist aber blau :D

• Gefällt mir
Ab in den Westerwald(Thread) mit Euch :evil: !! LG Lenny

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.