stoffl.s
Mod Emeritus
Sorry, aber dass @Noddy seinen Amp einschickt hat nichts mit dem Westerwald Thread zu tun, sehr wohl aber mit Thomann. Ob es zu den vergangenen Lieferschwierigkeiten gehört, sei dahingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man nich vergessen darf das weihnachten auch immer sehr überraschend kommt.: "Oh, es ist Weihnachten und ich hab' mein Thomann-Paket nicht innerhalb von 48Std. bekommen!" "Echt? Na so was..."
Das haben wir hier im Thema doch bereits ausgiebig diskutiert: Thomann hat die Bestellung so fertig zu machen, dass sie spätestens am nächsten Tag da ist, im Zweifel müssen die eben in der Lage sein zu Wissen, dass jemand Artikel Xyz kauft, bevor der 3 Tage später tatsächlich auf den Knopf drückt!Und ich denke das es da auch weniger an Thomann liegt als an der extremen Belastung der Logistikunternehmen.
Wahrscheinlich kommt gleich jmd auf die Idee, daß T sich ja nen anderen Versandpartner suchen kann. Schade nur, daß die alle Shice sind.
DHL:
Dauert
Halt
Länger
Wahrscheinlich kommt gleich jmd auf die Idee, daß T sich ja nen anderen Versandpartner suchen kann. Schade nur, daß die alle Shice sind.
Aber anscheinend nicht rasch genug? Alles muß Jetzt-Sofort-Auf der Stelle-Gestern im Haus sein.(...) das meiste davon auch rasch zu unserer Freude verfügbar.