
Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.25
- Registriert
- 03.08.10
- Beiträge
- 4.598
- Kekse
- 18.869
Das wirklich BLÖDE dabei ist aber , die Tatsache dass der Kunde , wenn ihm wenigstens der Zustell termin bekanntgegeben würde (kann man vergessen bei den genannten versendern) nicht so "nervös" werden würde und die bewertungen nicht so Vernichtend wären ..ja, und dpd, hermes, ups...
wenn ich weiss ich bekomme etwas eben erst in 2 wochen , dann ist das anders als wenn ich jeden tag erwarte dass da mal was ankommt.
Dhl sind da wirklich fitter

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn ich mal einen Reklamationsfall hätte, hatte ich bei Thomann
zum Glück noch nicht
Mir haben sie einmal das gleiche Modell zweimal geschickt , ist länger her und es war die Gibson SG Special

Selbstverständlich hab ich eine dann direkt wieder zurückgehen lassen (aber doch mal beide gegeneinander verglichen , das liess ich mir dann nicht nehmen )

