Akkordeon-Schwarzwaldtreffen 15.-17. Oktober 2010

Teilnahme am Schwarzwaldtreffen (15.-17. Oktober 2010)

• Umfrageteilnehmer
    19
Die Idee hat was!

Dann ist gleich schon klar, wer wer ist.
Allerdings bleibe ich auch auf dem Schwarzwaldtreffen bei meiner Variante, die ich in Klingenthal schon mal ausprobiert habe, zumal es die auch als Sweatshirt (ohne MB Logo auf dem Rücken) gibt - für kühlere Tage!

Gruß, maxito

So, nun kann ich auch zusagen...hurra!!!

Liebe Inge, hier meine Anmeldung:

[x] Fr. 15. - So. 17.
[ ] Sa. 16. - So. 17.
[ ] von - bis
--
[x] Einzelzimmer (evtl. Preisaufschlag) meine erste Wahl
[ ] Doppelzimmer zusammen mit
[ ] Mehrbettzimmer (hauptsächl. 4er)
[x] Hotelschläfer meine zweite Wahl
--
[x] Anmeldung gilt nur für mich

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich alles noch anmeldet;
vielleicht kann man ja wieder ne Umfrage starten, sodaß man oben gleich sieht, wer sich schon angemeldet hat....

liebe Grüße
Roland

Hallo Roland,

vielleicht kann man ja wieder ne Umfrage starten, sodaß man oben gleich sieht, wer sich schon angemeldet hat....

hervorragende Idee :great:. Am besten mal mitteilen (Hallo, INge!), was genau in die Umfrage hineinsoll (nur die Termine, oder noch etwas anderes; Laufzeit etc.), dann kann ich das umgehend erledigen...

Hi Inge,

Klingenthaler Frühlingstreffen iss rum - es geht praktisch wieder auf den Herbst zu und deshalb nochmals die Aussage, dass die oben gemachten Angaben für das Wochenende von mir nach wie vor gültig sind.

Gruß, maxito

Hallo INge,

Umfrage wie gewünscht hinzugefügt (im Rahmen der Möglichkeiten der Board-Software - anders geht es leider nicht :redface:)...

Hallo Inge,
ich melde mich hiermit auch mal an (ist natürlich noch etwas weit weg aber es wird schon klappen)

[x] Fr. 15. - So. 17.
--
[x] Einzelzimmer (evtl. Preisaufschlag) brauch ich nicht unbedingt
[x] Doppelzimmer zusammen mit ner Frau
[x] Mehrbettzimmer (hauptsächl. 4er) würde mir reichen
[ ] Hotelschläfer
--
[x] Anmeldung gilt nur für mich

Hallo miteinander,

wir sind gerade dran, über einen Mitarbeiter von Hohner vielleicht doch noch eine Werks-Führung zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das doch noch klappen würde.

Allerdings sind wir terminlich logischer weise sehr eingeschränkt. Durch leere Hallen zu tigern wäre ja wenig erbaulich. Von daher macht für uns nur ein Termin am Freitag Vormittag Sinn. Die Uhrzeit wäre vermutlich 10h.

Aber wie gesagt, wir haben noch keine definitive Zusage.

Wer an dieser Führung Interesse hat und so früh schon in Trossingen sein kann/möchte sollte sich bitte über die Umfrage von Wil äußern oder Lil bzw. mir per PN Bescheid geben. Eilt ja alles noch nicht so furchtbar.

Gruß
...Leo

Hallo an alle,

da die Option der Werksbesichtigung erst nachträglich hinzugekommen ist, können diejenigen, die bereits an der Abstimmung teilgenommen haben, leider nicht noch ein Häkchen setzen (Beschränkung in der Board-Software).

Um dieses Dilemma zu beseitigen, gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder noch einmal im Thread den Teilnahmewunsch äußern, wenn man bereits abgestimmt hat, oder wir starten die Umfrage komplett neu (Ergebnisse werden zurückgesetzt)...

Das sind ja mal ganz neue Perspektiven!

Wenn das tatsächlich klappen sollte, bin ich natürlich gerne mit dabei und guck mit beim Hohner rein!

Also:

[x] Werksbesichtigung Hohner :ja - maxito!:)

Gruß, maxito

Entweder noch einmal im Thread den Teilnahmewunsch äußern, wenn man bereits abgestimmt hat, oder wir starten die Umfrage komplett neu (Ergebnisse werden zurückgesetzt)...
erstmal Dankeschön an Wil für die Ergänzung in der Umfrage!

Ich würde die Umfrage NICHT neu starten. Lieber hier im Thread und/oder PN an Lil oder mich.

Ich schließe mich Leonhard an, die paar die da abgestimmt haben, werden sich wohl auch so noch einig werden.
Ich muß übrigens nicht zu Hohner.

Gruß
Reinhard

Hohner würde ich mir schon gerne ansehen.

LG Manuela

freu mich drauf, bin sehr gespannt.
Sobby

Ja, mich würde das auch interessieren. Insbesondere die Fertigung der hochwertigen Instrumente, denn die Serieninstrumente kommen ja wohl in Baugruppen oder auch komplett aus Chinesenland - oder?:eek:

sodele, ich habe heute Nachricht bekommen, dass das mit einer Werksbesichtigung bei Hohner klappt!

Details dazu weiß ich noch nicht aber das wird sich kurz vorher dann schon klären. Zeit wird wohl am Freitag um 10h sein. Aber wie gesagt, genaues weiß man noch nicht, eilt ja auch noch nicht.

Ich freu mich jedenfalls, dass das doch noch klappt. :great:

Gruß
...Leo

sodele, ich habe heute Nachricht bekommen, dass das mit einer Werksbesichtigung bei Hohner klappt!

Super!
Dir, Leo, schon mal herzlichen Dank für Deinen Einsatz - ich freu mich, dass es mit Hohner klappt und auf das Treffen überhaupt.

A propos: würde es Euch stören, wenn ich zu diesem Treffen auch in einer anderen Gruppe einlade, es also von einem Musiker-Board-Akkordeonisten-Treffen zu einem allgemeinen Akkordeonisten-Treffen würde? Falls Ihr sagt, wir bleiben lieber unter uns, dann ist das für mich auch ok - ich warte also Eure Reaktion ab.

Gruß,
INge

A propos: würde es Euch stören, wenn ich zu diesem Treffen auch in einer anderen Gruppe einlade, es also von einem Musiker-Board-Akkordeonisten-Treffen zu einem allgemeinen Akkordeonisten-Treffen würde?

nein, ich kenne ohnehin niemanden persönlich, muß also ich erst einmal sehen wer mir sympatisch oder unsympatisch ist, da macht es keinen Unterschied, ob ich Ihn oder Sie hier im Board vorher schon mal gelesen habe.

Gruß
Reinhard

Hallo INge,

würde es Euch stören, wenn ich zu diesem Treffen auch in einer anderen Gruppe einlade, es also von einem Musiker-Board-Akkordeonisten-Treffen zu einem allgemeinen Akkordeonisten-Treffen würde?

ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Vielleicht kannst Du auch einen der "anderen" für das Musiker-Board begeistern ;)?

sodele, ich habe heute Nachricht bekommen, dass das mit einer Werksbesichtigung bei Hohner klappt! Gruß ...Leo

hmm .. super Leo, das wird ja immer interessanter :great: , evtl. komme ich kurzfristig :D, Unterkunft ergibt sich.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben