so - der Urlaub von Tim, meinem Gatten, wurde genehmigt, also sind wir beim Schwarzwaldtreffen dabei!
Hallo Olaf,
das freut mich ungemein, dass Du bzw. Ihr dabei seid! Und dass Tim mitkommt ist selbstverständlich überhaupt kein Problem bzw. freut mich "sogar".
Wenn Ihr mit uns anderen im "Naturfreudenhaus" übernachten wollt, dann wäre es mir lieber, wenn Du das mir durchgibst anstatt direkt im Haus zu buchen, da Ihr ja dann sicher gemeinsam mit uns frühstücken und abendessen wollt und ich Halbpension als Festpreis (wenn auch den Normalpreis und keine Sonderkonditionen) vereinbart habe. Das ist dann sowohl für mich als auch für den Wirt übersichtlicher, wenn ich die Gesamtpersonenzahl habe.
Ich persönlich ziehe es bei solchen Treffen immer vor, in dem Haus zu wohnen, in dem das Treffen stattfindet, um nicht abends oder nachts noch fahren zu müssen und (auch wenn ich mich eh nie "besaufe") die Möglichkeit habe, mal ein Glas Wein trinken zu können, ohne gleich an den Führerschein denken zu müssen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Da Ihr länger im Schwarzwald bleiben möchtet: schicke mir doch gelegentlich eine PN oder (was mir lieber wäre) eine Mail, was Ihr Euch da vorstellt (Ferienwohnung, Pension, Hotel mit oder ohne Wellness), ich kann Dir da verschiedene Tipps geben. Ebenso, wenn Du mir ein bisschen erläuterst, was Ihr im Urlaub gerne unternehmt und Euch interessiert. Evtl. kann ich mir auch mal einen Tag frei nehmen und Euch ein bisschen was zeigen (je nachdem, wo Ihr dann untergekommen seid). Solltet Ihr Euch entscheiden, Euren Urlaub direkt in "unserem" Naturfreundehaus verbringen zu wollen, dann könnt Ihr natürlich direkt buchen (Tel.-Nr. auf der Website, E-Mail wird nur selten gelesen, aber bitte mit angeben, dass Ihr zu meiner angemeldeten Gruppe gehört, dieses Wochenende also über mich abgerechnet wird) oder Du sagst mir die Daten, von wann bis wann Ihr bleiben wollt und ich gebe es an den Wirt durch. Das sollten wir aber dann außerhalb des Forums "besprechen".
Ich freue mich auf Euch!
freu mich drauf, bin sehr gespannt.
Hallo Sobby,
ich bin gerade beim die-Liste-auf-den-aktuellen-Stand-bringen über dieses alte (13.5.) Posting von Dir "gestolpert". Nun frage ich mich: bist Du beim Treffen denn dabei? Denn eine Anmeldung von Dir habe ich nicht auf meinem Rechner - weder hier im Thread, noch als PM oder als Mail! Bitte gib mir doch noch durch, von wann bis wann Du kommst und welche Zimmerart Du bevorzugst. Danke.
@ odenwald und wieder neuling: für Euch gilt das genauso. Die Umfrage sehe ich als Information für alle an, wer dabei ist und wer an welcher Unternehmung Interesse hat, aber nicht als Anmeldung. Das ist vielleicht nicht eindeutig rübergekommen.
Momentan stehen als angemeldet auf meiner Liste:
1. Reinhard (reini2)
2. Max (maxito)
3. Leo (Leonhard)
4. Franzi
5. Manuela (echse)
6. Olaf (olaf_berlin)
7. Tim
8. INge (lil)
+ sobby, odenwald, wieder neuling?
Wie Ihr seht, sind schon einige Leute dabei
, es ist aber noch viiiiel Platz für weitere. Also meldet Euch fleißig an
!
Was ist z.B. mit zimba und neo38? Ihr hattet Euch doch auch fürs Treffen interessiert.
Der Wil_Riker wird ja garantiert Deine beiden letzten Postings wieder zusammenstoppeln
Hallo Olaf, danke für den Hinweis. Da habe ich ihm doch prompt den Spaß verdorben und es selbst gemacht
Spaß verdorben weniger, aber dafür Arbeit gespart - Gruß, Wil Riker
Gruß,
INge