Hallo liebe Mit-Musiker,
erstmal noch ein gutes neues Jahr Euch allen!
Dann zur Sache, sprich: zum Treffen.
Da außer einem (danke, maxito) sich niemand bereit erklärt hat, das finanzielle Risiko (die 100 Euro Anzahlung) mitzutragen, kann ich in meiner momentanen Situation den Mietvertrag für den von Euch favorisierten alten Gasthof nicht unterschreiben und werde (sofern sich nicht innerhalb der nächsten paar Tage noch Freiwillige finden) also die Reservierung stornieren.
In diesem Fall wird das Akkordeon-Schwarzwaldtreffen vom 15. bis 17.10.10 im
Naturfreundehaus Küferhäusle stattfinden (Achtung: unter "Anfahrt" gibt es einen Link zum Routenplaner - der passt nicht. Anfahrtsbeschreibung bzw. -skizze stimmt aber).
Die Kosten betragen pro Nacht 30 Euro für Halbpension, also Abendessen, Übernachtung, Frühstück. Ich denke, das ist ein durchaus fairer Preis (der Wirt kocht sehr gut und geht auch auf Sonderwünsche wie vegetarisch ein). Für die Einzelzimmerfraktion: es gibt mehrere Doppelzimmer bzw. Dreibettzimmer, die zu Zweit oder auch alleine belegt werden können (evtl. mit kleinem Preisaufschlag, das kommt drauf an
). Sanitäre Einrichtungen gibt es allerdings nur für alle gemeinsam. Wem dieser "Luxus" noch nicht ausreicht, kann ich ein Hotel in ca. 4 (mit Auto; zu Fuß durch den Wald 3
) km Entfernung empfehlen (Link zum Hotelvorschlag gibt es dann per PN). Hotelschläfer können trotzdem mit dem Rest der Truppe zu Abend essen, Kosten vermutlich ca. 8 pro Abendessen. Für alle kommen natürlich noch Getränke (sollten vom Haus genommen werden) dazu + Mittagessen am Samstag.
Anmeldungen bitte bis zum 15. September in diesem Thread; wer es bis dahin noch nicht sicher sagen kann, bitte mit Fragezeichen anmelden, es wird sich in Einzelfällen sicher eine Regelung finden lassen.
Beim Anmelden bitte angeben:
[ ] Fr. 15. - So. 17.
[ ] Sa. 16. - So. 17.
[ ] von - bis
--
[ ] Einzelzimmer (evtl. Preisaufschlag)
[ ] Doppelzimmer zusammen mit
[ ] Mehrbettzimmer (hauptsächl. 4er)
[ ] Hotelschläfer
--
[ ] Anmeldung gilt nur für mich
[ ] ich bringe außerdem noch ___ Personen mit (bitte Namen angeben)
Ich hoffe, die Regelung ist für Euch ok. Ich hätte noch ein anderes Selbstversorgerhaus gewusst, das wäre aber, wenn ich 8 Euro pro Kopf und Tag für Frühstück und Abendessen ansetze (was in meinen Augen nicht zu hoch ist), erst ab 15 Personen günstiger gewesen als das Naturfreundehaus.
Bitte meldet Euch zahlreich an, ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!
Gruß,
INge