zimba
Registrierter Benutzer
Hallo INge,
mein Zweitwohnsitz (Wochenende)Hausach
MfG
mein Zweitwohnsitz (Wochenende)Hausach
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Roland,.......Dann mach doch auch Dein Kreuzchen, bitte.
@ reini2: das Wochenende vor Allerheiligen wäre für mich als Kirchenbediensteten aüßerst ungünstig sprich unmöglich!
gib doch dem Nachwuchs mal ´ne Chance, so lösen wir manch mal solche Probleme.....
die Sache lohnt sich für dich sicher doppelt. Du bekommst ein schönes Akkordeon-Wochenende UND den herrlichen Schwarzwald. Wir könnten dann ja einen Workshop in Hochdeutsch machen Das kannst du bestimmt besser als wie die meisten sonstigen TeilnehmerDas ist von meinem Standort aus zwar ein ganzes Stück Weges, aber wenn man das mit einem verlängerten Wochenende verbindet ist das durchaus machbar.
Ich gehöre leider auch zur unfreiwillig lautstark schlafenden Fraktion und würde mich daher anschließen. Nur Scheune geht nicht, da ich zu allem Überfluss auch noch Heuschnupfen habeeine Scheune, damit die Hardcore-Schnarcher auswandern können. Ansonsten muß dann halt eine andere Lösung her....
Ich gehöre leider auch zur unfreiwillig lautstark schlafenden Fraktion
Wir könnten dann ja einen Workshop in Hochdeutsch machen
Furtwangen -> Trossingen sind lt. Google Maps gute 40km bzw. ca. 1h Fahrt. Das halte ich für machbar. Tolle Idee, finde ich!eine prima Idee - speziell, wenn man das mit einem Abstecher nach Trossingen verbinden könnte
die Sache lohnt sich für dich sicher doppelt. Du bekommst ein schönes Akkordeon-Wochenende UND den herrlichen Schwarzwald. Wir könnten dann ja einen Workshop in Hochdeutsch machen Das kannst du bestimmt besser als wie die meisten sonstigen Teilnehmer
....das hat die INge ja vor, wie man lesen kann, sobby...
Liebe Grüße ins Vogtland aus dem verschneiten Schwäbischen
Roland
der zentrale Ort der Teilnehmer sein sollte.
Meine einfache Regel: Ich will länger spielen als fahren.
Hallo Leute,
das ist ja mal ne´tolle Sache, wenn der Reinhard kommen könnte! Hab grad mal in sein Profil reingeschaut - der Junge spielt auch Dudelsack! Den kanner dann auch gleich mitbringen. Das toppt Freund Ippenstein mit seiner Dudel-Supita allemal.