dann dürfte ein CC am ehesten was für dich sein, die anderen haben nämlich meines erachtens keinen effektweg.
klanglich sind die heritage natürlich vorzuziehen, weil sie doch besser verarbeitet sind und die besseren bauteile verbaut wurden. deshalb würde ich dir auch beim CC, wenn du das geld hast und ausgeben willst, die bulldog speaker empfehlen, aber das musst du selbst wissen, ob dir der aufpreis wert ist.
mit den alten kann man sich tüchtig verhauen, besonders weil sie meist repariert werden müssen und die neuen alten, also aus den späten siebzigern, achzigern, nicht wirklich gut sind, weil da einfach sehr viel gesparrt wurde, unter anderem auch an der gleichrichterröhre. außerdem sieht es da mit einem effektweg auch schlecht aus^^.
wenn du den effektweg weglassen würdest und das geld dafür hättest, könntest du schon eine sehr gute qualität auch aus den neuen erreichen. aber der CC hat natürlich auch seine vorteile, die sich in seiner vielfalt ausdrücken. du kannst ihn dank verschiedenster schalter ziemlich detailreich feinabstimmen, er hat ein master, globalen reverb und tremolo, eingebaute kanalkopplung... letztendlich wahnsinnig viele sinnvolle features. das bieten die heritage nicht, die haben außer den beiden kanälen mit den typischen voxmerkmalen der minimalen klangregelung nicht viel zu bieten außer viel ton, den die CC so nicht bieten, aber das heißt auch nicht, dass sie schlecht klingen. du fährst damit immer noch einen sehr guten sound, hast einen großartige dynamik, selbst wenn man sie mal vollaufdreht.