Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem hat das Ding richtig Eier. Ich fahre ihn über meinen Tubemeister und hab ihn eingeschleift (also Tubemeister nur als Endstufe)....
Allerdings rauscht es doch ordentlich, wenn ich Gain hochdrehe. Wie sind da eure Erfahrungen? So ab 16-17 wirds schon recht laut. Vorher gehts...
Allerdings rauscht es doch ordentlich, wenn ich Gain hochdrehe. Wie sind da eure Erfahrungen? So ab 16-17 wirds schon recht laut. Vorher gehts...
Das interessiert mich... Meiner klingt irgendwie "bedeckt". Insbesondere im direkten Vergleich zur Vorstufe meines Vintage Modern (direkt in den Return gespielt) klingt der JMP-1 viel weniger direkt. Kannst man das weg bekommen? Ideal wäre so eine Art programmierbare Vintage Modern Vorstufe...Hi,
In Sachen "transparenter und differenzierter" kann ich nur empfehlen den JMP-1 ganz leicht modden zu lassen.
So wird der Preamp deutlich flexibeler und man kann ihm dieses "oldschoolige" wo viele sagen, dass der nix für Metal ist, austreiben.
Grüße,
Schinkn
"ja, man kann da ein eganze Menge machen." --> Beispiel? ^^
So klingt die Kiste am besten. Ich gehe mit dem Out des JMP 1 in den Return meines JCM 800 (MR 4212) Combos. Da wirkt alles direkt dynamischer.
Jepp, ist bei mir auch so. Andererseits, ab Gain 16 - 17, besonders im Overdrive 2 komprimiert es dann doch extrem. Ich habe da das Gain in der Regel maximal auf 14.
Viel Spaß noch mit der Kiste. Hat meiner Meinung nach das Potential zum Kult-Teil
Gruß
Dutchie
Hi zusammen... Hat hier schon mal jemand den Jmp als Preamp für einen normalen Verstärker (der eine eigene Vorstufe hat) genutzt? Sprich Hauseigener Preamp umgehen, den Jmp in den Return des Fx-Wegs. Ziel: mehrere abrufbare Sounds über eine Endstufe eines vorhandenen Amps. Mit Pedalen werde ich nicht glücklich, der Amp selbst klingt Super, ist aber inflexibel!