Ja, ich habe das Morley Teil ausprobiert.
A, B und A+B funktioniert auf jeden Fall, kann man so machen.
Ein wenig schade ist natürlich, dass die beiden Kanäle keine unabhängigen Master-Volumes haben. D.h. wenn man nicht möchte, dass die Lautstärkeunterschiede zu krass werden, kann man die Kanäle nicht allzu unterschiedlich einstellen.
Momentan benutze ich aber aus Gründen der Einfachheit und Übersicht nur den Top-Boost Kanal, da dieser ja durch die Klangregelung (mehr) Möglichkeiten bietet, den Sound noch feiner zu justieren. Da ich auch so schon ne Menge Pedale im Einsatz habe, benutze ich die ABY-Box aber zur Zeit nicht.
Wenn ich morgen etwas Zeit vor oder wärend der Probe finde, wollte ich aber auch nochmal probieren, was man mit nem EQ noch so alles aus dem Normal-Channel rausholen kann. Wenn man alle Soundkombinationen und Einstellungsmöglichkeiten des Amps bedenkt (etwa die versch. Modi, Vintage/Modern, 2 Kanäle, Tone Cut usw.) ist der Amp doch recht komplex. Ich muss zugeben, dass ich auch immer noch in der Phase bin, in der ich viel probiere und öfter mal was ändere. Leider komme ich immer nur einmal pro Woche in den Proberaum und da bleibt dann auch oft nicht wirklich groß Zeit zum Tüfteln
).
Zum Thema fahrbarer Untersatz: Ich habe ne stabile Holzplatte genommen, mit ner alten Fußmatte aus dem Auto beschichtet und 4 Rollen darunter geschraubt. Hat sich definitiv mehr als gelohnt.