AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
@angus young, ja habs jetzt auch gelesen unter squealer.net oder so...
naja dann bin ich ja mal gespannt! wenigstens gibts mal was neues war ja schon länger nichts mehr außer diese remastered cds von sony aber da ich ja eh schon alle alben vorher hatte...
Tja wo wir dann heute schonmal den 19.2. haben sag ich auch mal
Rock in peace Bon!!! :)
Ich glaub auch der säuft sich die Hucke voll ;)
MfG Dominik

nermin schrieb:
Ich hoff net,dass der sich die Hucke voll säuft,deswegen ist er ja auch gestorben...
Denkst du der hätte seine Art zu leben geändert? Ich möchte nicht wissen wie oft der sich die Kauleiste machen musste wegen seinen Kneipenschlägereien. Das war ihm auch keine Lehre, hats immer wieder getan. Außerdem isser ja schon tot. Da kann nix mehr passieren. :cool:

@Gastovski 4 o. 5 mal,am heftigsten als er mit ner 17 Jährigen geb*mst hat und der Vater hat ihm dann aufs Maul gegeben. :D

acdcrulez schrieb:
@Gastovski 4 o. 5 mal,am heftigsten als er mit ner 17 Jährigen geb*mst hat und der Vater hat ihm dann aufs Maul gegeben. :D
Der Vater hat dem Bon Scott aufs Maul gegeben???War eigentlich son ehrensong auf Rocklöand oder so gelaufen,wegen dem Bon Scott???

In Berlin war doch so eine Veranstaltung mit vielen Coverbands zu Ehren von Bon gestern. War da jemand von euch?

nermin schrieb:
Der Vater hat dem Bon Scott aufs Maul gegeben???War eigentlich son ehrensong auf Rocklöand oder so gelaufen,wegen dem Bon Scott???

Ja,müsste aber in der Anfangszeit mit AC/DC gewesen sein (oder wars vor AC/DC?)

Auf dem Cover der englischen High Voltage ( die hat ein anderes Cover als die hier erhältliche ) sind hinten auch Briefe von bösen Eltern und Veranstaltern an die Band abgedruckt. Sehr witzig. Wenns euch interessiert, scanne ich das mal ein.
AC/DC war die erste Musik überhaupt, für die ich mich interessiert habe, und alte Liebe rostet nicht. Allerdings kann ich mich immer noch nicht mit dem "Neuen " ( Brian Johnson ) anfreunden.. ;-)

...wobei man bedenken muss dass brian johnson nun schon seid 25 jahren dabei ist und bon scott eigentlich nur 5 jahre. aber kommt einem trotzdem so vor als wär er neu!

Scanns ein,bitte bitte bitte!!!

Ach das Cover kenne ich auch. Musste erstmal entziffern was da so alles draufsteht. Am geilsten war der Brief von diesem kleinen Mädchen an Bon Scott. :D

So, hab das Ganze zweigeteilt, weil so ein LP Cover ja nicht komplett auf eien A4 Scanner passt..

Anhänge

• scan1.jpg
    scan1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 198
  • scan2.jpg
    scan2.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 193
:confused: die briefe sind auch auf der rueckseite des cd covers...

egal :rock:

Das mit den zerschlagenen Drum Sticks ist auch geil,aber das des Mädchens ist nicht zu toppen...

ich muss etz mal wieder den thread hervorhollen.

so ich steh vor einen kleinen entscheidung:

ist die neue DVD von AC/DC gut, AC/DC - Family Jewels (2 DVDs)
kostet glaub ich ca. 20€

wie findet ihr diese dvd, vielleicht hat sie ja schon jemand

Haha! Wie ne Hexe aus m Wald!!!

Mich hat Bon Scott jedenfalls meine ganze Jugend lang (und darüber hinaus)
geprägt! Wäre froh,wenn ich so ne Stimme hätte!

Big-Show schrieb:
ich muss etz mal wieder den thread hervorhollen.

so ich steh vor einen kleinen entscheidung:

ist die neue DVD von AC/DC gut, AC/DC - Family Jewels (2 DVDs)
kostet glaub ich ca. 20€

wie findet ihr diese dvd, vielleicht hat sie ja schon jemand

Diese DVD ist ab 16, dieser dumme Verkäufer woltle sie mir nicht geben.. Naja, probier ichs halt bei einem Laden bei dem ich alle Leute kenn :D

mfgNoob

Ist doch schon seit Jahren so, dass alles mit Bild n USK Rating bekommt. Irgend ne Marillion DVD ist sogar ab 18, und die Limited Edition von Motörheads "Inferno"-Album war auch ab 16 weil ne DVD dabei war.

Sehr lächerlich das ganze irgendwie. Hab auch schon mit 13 cs gespielt, was ab 18 ist in Englisch.....bin trotzdem nicht zum Massenmörder geworden

Ich sags mal so: Die Leute, die diese Gesetze machen haben keine Ahnung, denken aber sie hätten Ahnung und fabrizieren somit nur Mist. Sie wollen es aber nicht einsehen.

....Musikdvd ab 16....:rolleyes: