Big-Show
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.06
- Kekse
- 647
ja also highway ist auch eines meiner lieblingslieder von AC/DC, aber safe in new york city gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AngusYoung schrieb:Hab auch mitbekommen, dass Februar/März ein neues Album kommt...da bin ich mal echt gespannt drauf!
1.Was ist ein Autowah?
Beim Korg Ax1500G???Wenn ja keine Ahnung.2.Wie funktioniert der Amp-Modeler?
Es gibt beim Korg Ax1500G ein Expression-Pedal, mit dem man den Wah-Wah bedienen kann oder auch andere, kommt drauf an,welcher Effekt eingestellt ist.3.Gibbt es ein extra Pedal fürs waH wie beim Boss ME-50?
Nein,das Korg Ax1500g ist imho doch eh sehr gut.Einfache,übersichtliche Bedienung,coole Sounds,...4.soll ich mir lieber das Boss ME-50 holen?
Ja es gibt Work-Presets beim Korg Ax1500g für einen "Angus-Sound"(Imo klingt der noch am ehesten nach AC/DC):Fatsrat im Kanal A.5.Bekommt man den Angus sound hin,wenn ja gibt mir mal die Presets...
nermin schrieb:Also Highway to hell find ich gut,aber wieso hat es sie zur Legende gemacht???ich meine andere songs sind doch besser...ich hatte Probleme Back in Black zu spielen,und kann es jetzt,das Problem war,wenn es zu dieser stelle kommt:
hohe e--3(pull off)------
-----------3(pull off)----
-------------2(bend zur tiefen e)
nermin schrieb:5.Bekommt man den Angus sound hin,wenn ja gibt mir mal die Presets...
acdcrulez schrieb:Das Album kommt frühestens im Sommer...im März kommt ne neue DVD.
Ist der sound vom Angus denn nicht auf allen Lieder gleich???kingoftheroad schrieb:Hi!
Wollt mal fragen ob jemand von euch den Jailbreaksound auf dem korg ax 1500 hinbekommt.
Big-Show schrieb:werd ich mir auch zulegen. weiß jemand zufällig den titel ?? und kostet tuts dann wahrscheinlich wieder 20 oder
Ich hoff net,dass der sich die Hucke voll säuft,deswegen ist er ja auch gestorben...Gastovski schrieb:Ja Bon war schon ne geile Sau...
Wahrscheinlich sitzt er jetzt mit Jimi Hendrix, Dimebag Darrel, Jim Morrison, und allen anderen toten Rockern im Himmel und säuft sich die Hucke voll...