AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
soO...
also nur nochma um jetz auf den "hervorgeholten thread" von big-show zurückzukommen...
Ich hab mir die DVD gleich ma so am 29 geholt, als se rausgekommen is und
die is echt geil!!
hab erst zu hause gemerkt das die DVD ab 16 is aba naja..:great:
Da sind halt wirklich verdammt viele videos drauf (20) und ich find, 20euronen is echt 'n guter preis, da kann man nichts sagen!
Auf der 2ten DVD is so'n (auschnitt?) von dem fly on the wall video drauf, also so 4 oder 5 lieder.... das is echt ma geil:D
also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt die 20€ zu bezahlen...
Außerdem is das alles auch noch in nem feinen Digipak mit booklet aufbewahrt...als schmankerl:great:

Also ich hoer auch sehr viel AC/DC un hab auch schon etliche stunden vor dvds gehockt.

Dabei hab ich mich dann letztens mal gefragt, ob Angus wohl irgendwelche drogen wie speed oder extasy nimmt.

Weiß das einer?!
Also, dass Bon Scott sich immer vor seinen Auftritten dicht gehauen hat, hab ich gelesen, aber über angus nix?!

naja.angus is kettenraucher:screwy:

aber der sieht nur immer so komisch aus,weil der einen vorstehenden kiefer hat(wegen einer krankheit).und dann reißt der seinen mund so komisch auf.

das irgendwer sagt jonna hätte ne stimme wie ne alte hexe im wald:(:eek::screwy:.jonna is von der stimme live besser als bon.die live-lieder von bon kann man sich kaum anhören.aber brian hat meiner meinung nach ne echt gute livestimme

Vielleicht ist der auch einfach nicht so dicht wie Bon es damals Live immer war ;)

Ich glaub, dass die Zeiten von einer Stange Zigaretten und ner Flasche Jack Daniel's vor den <konzerten bei AC/DC mittlerweile auch vorbei is...
Höchstens noch ne Tasse Tee vor dem Gig.

malcolm hat sein alkoholproblem ja beendet.und phill nimmt keine drogen mehr.
aber soviel ich weiß is angus immer noch kettenraucher

Hi,

einfach nur geil. Was gibt es da mehr zu sagen? :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

HEHE... wegen dem(mir fällt grad nich ein wie man a propos:screwy:?? schreibt:)) kettenrauchen bei AC... Ich fand irgendwie ganz lustig wie man bei den reviews da auf ihre platten bei der "live at donnington" dvd die ganze zeit hört, das sie sich ca. aller paar min. 'ne neue fluppe anmachen (angus&malcolm)...
naja und bei anderen interviews sieht man die ja auch ununterbrochen rauchen (stiff upper lip dvd, doku)
nebenbei kann mir auch schnell ma eineer sagen wie man a propos schreibt... bin zu faul selbst nachzugucken

typ schrieb:
HEHE... wegen dem(mir fällt grad nich ein wie man a propos:screwy:?? schreibt:)) kettenrauchen bei AC... Ich fand irgendwie ganz lustig wie man bei den reviews da auf ihre platten bei der "live at donnington" dvd die ganze zeit hört, das sie sich ca. aller paar min. 'ne neue fluppe anmachen (angus&malcolm)...
naja und bei anderen interviews sieht man die ja auch ununterbrochen rauchen (stiff upper lip dvd, doku)
nebenbei kann mir auch schnell ma eineer sagen wie man a propos schreibt... bin zu faul selbst nachzugucken

ich weiß gar nicht was du meinst mit propos ??

Schlag à propos mal im Wörterbuch nach... ist etwas mühsam das zu erklären...

Bedeutet soviel wie nebenher bemerkt. Sowas ist eigendlich Allgemeinbildung... :rolleyes:

Das habe ich nicht in der Schule gelernt...

Keine Ahnung, nebenbei so... Bereichert den Wortschatz ungemein. Wird auch ziemlich oft gebraucht. Im Fernsehen oder sonst wo. Musst mal drauf achten. ;)

Also nachdem ich mir gestern ma die Stiff upper Lip DVD ausgeliehen habe, hat es meinen willen gestärkt ACDC L!VE rocken zu sehen.
Mein Nachbar hat se schon gesehen und der meint, dass sie sooo was von dermaßen Stimmung machen.

Also heisst das für mich SPAREN SPAREN SPAREn, denn wennse kommen, wird das bestimmt ziemlich teuer.
Also bis dann beie nächsten Tour :great:

Sacht ma wat fürne Guitar spielt Angus eigentlich??????
Ich als Laie finde das sie aussieht wie ne Paula ( irre mich aber warscheinlich)
Wäre nett wenn mir dat ma jemand sagen würde