AC/DC User-Thread

• Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
>>> www.metalboerse.de

Hoffentlich geht AC/DC dieses Jahr noch auf Tour, hab sie nämlich auch noch nicht live gesehn...
:rock::rock::rock:

So lock up your wife
and lock up your daughter
lock up your back door
and run for your life
cause the man is back in town !!

AC/DC rocks !!!!!!!

ich will AC/DC auch mal live erleben...Was kostet denn Eintritt für mich(bin 14Jahre)
Ich spiele jetzt auch ne SG von Epiphone ^^

Da AC/DC zu den absoluten Top-Acts gehören, sind auch die Preise dementsprechend hoch. Ich habe sie 2003 in Zürich live gesehen (ein Traum), das Ticket hat mich damals CHF 80.- (ca. 50 Euro) gekostet.

Aber das wars natürlich Wert...:rock:

Mige schrieb:
Da AC/DC zu den absoluten Top-Acts gehören, sind auch die Preise dementsprechend hoch. Ich habe sie 2003 in Zürich live gesehen (ein Traum), das Ticket hat mich damals CHF 80.- (ca. 50 Euro) gekostet.

Aber das wars natürlich Wert...:rock:

50€ find ich für AC/DC konzert nicht teuer

So lock up your wife
and lock up your daughter
lock up your back door
and run for your life
cause the man is back in town !!

erste und zweite Zeile gehören vertauscht... naja für heute denk ich genug klug geschissen. Is ja auch eigentlich egal aber das konnt ich mir nich verkneifen:screwy:

thommy schrieb:
Gleichstrom/Wechselstrom

Andersrum: Wechselstrom/Gleichstrom => Alternate Current/Direct Current

AC/DC... oh Mann... was fällt einem dazu ein... gottgleich!
Wie mans schafft nach 30 Jahren on the road noch dermaßen fette Riffs aus dem Ärmel zu
zaubern...Alter! Jeder der nen Hut aufhat, zieht in jetzt bitte

AC/DC rockz! :great::rock:

AC/DC kann man sich anhören, ohne wenn und aber!

War 2003 in Leipzig, als die mit den Stones tourten und war schon nicht von schlechten Eltern! :great:

ICH BIN EIN NOCH VIEL GRÖSSERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANGUS I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<--- seht ihr mein Avatar!!!!! ;) hab ich selber gemacht!

Also wegen den Karten ich will ganz ganz vorne stehen und Stell mich extra 4Std inne Schlange daür! Ich bin 15 und würd jedes Geld das ich bekommen könnte ab! ICh würd voll durchdrehen ich will endlich das die nach Deutschland un dnähe kommen nach Frankreich würd ich auch fahren Holland usw.