Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smack1081 schrieb:Die Strat auf dem Bild ist ne Custom Shop, d.h. kein Serienmodell, die Farbe wird daher nicht für serienstrats produziert!
Reflex schrieb:äh, was zur hölle ist ein mappelgriffbrett?
ich hätt mal 2 fragen:
1.) muß ich, wenn ich auf 10er saiten umsteige, schon was am hals und an der bridge umstellen, oder liegt das noch im toleranten bereich?
hab eigentlich jetzt schon 9-46er oben.
2.) wie kriegt man die potikappen runter? also die drehregler?
einfach nur fest ziehen?
sorry für die blöde frage, möchte aber nichts kaputt machen.
merci
maple ist ahornBartek schrieb:mappel ist ahorn.
2 P und el vertauschtBartek schrieb:ehm ja und weiter?
jetzt sag mir bitte nicht,dass du diesen beitrag nur wegen den zwei Ps in mapel geschrieben hast.
Jop, Neck+Middle ist die geilste Stratpos.Hotroddeville schrieb:Zu Stellungssache: :screwy:
das muss natürlich Jeder selber wissen wies ihm am besten passt.
Ich bevorzuge Neck super Glockenstratdingensdenkenntmansofort - Sound. Clean aber meist immer zusammen mit den Middle. Also Neck + Middle für Clean da is mehr fülle dann da.
Für richtig Drive Bridge pos. und dann gehts ordentlich ab mit dem Hotrail!
Schlendrian schrieb:So, nun möchte ich auch endlich mal in diesem Thread 'Hallo' sagen. Im Vordergrund meine aktuelle Strat mit neuem Body und leider noch ohne Tremolo System. Im Hintergrund die Lite Ash. Ganz hinten versteckt sich noch eine Fame Forum III, aber die ist so gut wie verkauft
Sehr sehr geil. Das ist doch eine Deluxe mit Eschekorpus. Die beste Strat für vernünftige Kohle http://www.fender.com/products/search.php?partno=0101402750Bartek schrieb:so jetzt stelle ich auch mal meine neueste gitarre rein.hab sie am montag gekauft und sie ist im moment mein ganzer stolz.
es handelt sich um eine fender stratocaster mit 3 Fender SCN (Samarian Cobalt Noiseless) Tonabnehmern, S-1 Switching System, Deluxe Die-Cast Mechaniken (handelt sich um klemmechaniken), ein esche korpus und ein hals aus einem stück ahorn.die farbe heißt aged cherry burst.
Hey die liteash hab ich auch... wie findest du sie so???
mir gefällt sie eigentlich sau gut..
ich habe sie seid hmmm anfang dieses jahres
is auf jeden fall nen geiles teil für den preis