void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Dem kann ich nur zustimmen
Die Zukunft des Metals liegt zum einen in der Rückbesinnung auf die Wurzeln und insbesondere meine Lieblingssparten, NWoBHM und Doom, und zum anderen in den extrem progressiven Auswüchsen a la Tool - Metalcore war für mich noch nie ein Teilgenre von Metal. Es ist was eigenes, und es mag auch eine Menge guter Bands darunter geben, auch wenn wahrscheinlich ein Grossteil der Szene aus irgendwelchen talentlosen Kiddies besteht, aber meines Erachtens ist Metalcore genau so nah an Metal wie Rock an Blues , an manchen Stellen verschmelzen die Grenzen, aber es ist doch gut zu unterscheiden. Wahrscheinlich hab ich mir damit hier jetzt ne Menge Feinde gemacht
Desweiteren hoffe ich ja immernoch drauf dass Iron Maiden bald mal das nächste Album rausschmeissen und damit circa einer Million neuerer Bands mächtig in den Arsch treten
Just my 2 cents,
johnny
seh ich fast genauso
denke allerdigns trotzdem dass sich der Metal nciht rückbesinnen wird, weil es nicht der lauf der Dinge ist. Er wird sich weiterentwickeln, aber ich gehe davon aus dass es eher minimal sein wird, weil es mir scheint dass im Metal fast alles irgendwie schon gesagt/gespielt wurde.