Nashrakh
Registrierter Benutzer
Keine Toleranz der Intoleranz sag ich!
div/0
div/0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schauen dei denn aus Was soll denn des entweder ich mach heavy metal
und geh den Way of Life
oder Ich lass es .
Aber mal ehrlich, was bezweckst du mit deiner Darstellung von Ignoranz und Dummheit?
Interessante Sichtweise, aber "DAS Genre Metal" ist etwas sehr schwammig definiert, ungreifbar sozusagen - wie will man dann da widersprechenWas ich interessant finde, dass Metal immer nur etwas "Neues" sein kann, wenn er sich einfach schon bestehende Genres einverleibt, eine Art Vampirismus szg. DAS Genre Metal an sich hat sich doch seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, wenn man ehrlich ist.
Was ich interessant finde, dass Metal immer nur etwas "Neues" sein kann, wenn er sich einfach schon bestehende Genres einverleibt, eine Art Vampirismus szg. DAS Genre Metal an sich hat sich doch seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, wenn man ehrlich ist.
nur Komischerweise hats zb am RaR niemand genervt da hat sich alles Bewegt was nur Muskeln und etwas zu bewegen hatte bei Limp Bizkit.....
Leute meckern und wollen Standpunkte vertreten die keinen Sinn haben....
Wenn Musik belebt und einem gefällt muss man sie ja net Runtermachen nur weil irgenteiner im Freundeskreis darüber Lästert und man kein Aussenseiter sein will xD
naja wirds immer geben eben...."Stresskinder" die irgentwas niedermachen müssen, und die werden sich auch immer neue sachen suchen zum runtermeckern
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dir können Limp Bizkit natürlich gefallen, aber Metal sind sie deshalb noch lange nicht.
Nicht schon wieder, Frank, wenn dich Metal nicht interessiert und du keine Ahnung in diesem Gebiet hast, ist das deine Sache, dein andauerndes Bestreben, Metal im Vergleich zu anderen Genres oder im Allgemeinen aber irgendwie herabzureden ist einfach nur lächerlich doof und mittlerweile nervig. Ganz ehrlich, jedes Genre hat Kernpunkte anhand derer es sich definiert, das ist im Metal so und das ist im Jazz so, nun zu behaupten, im Metalsound und Metalstilistiken hätt sich in den letzten Jahrzehnten nichts getan ist einfach nur faktischer Blödsinn, das könntest selbst du mit einer recht geringen Stichprobe aus Songbeispielen der letzten 20 Jahre alleine überprüfen, was also ist dein Problem?Was ich interessant finde, dass Metal immer nur etwas "Neues" sein kann, wenn er sich einfach schon bestehende Genres einverleibt, eine Art Vampirismus szg. DAS Genre Metal an sich hat sich doch seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, wenn man ehrlich ist.
Nicht schon wieder, Frank, wenn dich Metal nicht interessiert und du keine Ahnung in diesem Gebiet hast, ist das deine Sache, dein andauerndes Bestreben, Metal im Vergleich zu anderen Genres oder im Allgemeinen aber irgendwie herabzureden ist einfach nur lächerlich doof und mittlerweile nervig. Ganz ehrlich, jedes Genre hat Kernpunkte anhand derer es sich definiert, das ist im Metal so und das ist im Jazz so, nun zu behaupten, im Metalsound und Metalstilistiken hätt sich in den letzten Jahrzehnten nichts getan ist einfach nur faktischer Blödsinn, das könntest selbst du mit einer recht geringen Stichprobe aus Songbeispielen der letzten 20 Jahre alleine überprüfen, was also ist dein Problem?
Natürlich gibt es Stilgrenzen, die gibt es in jedem Genre, darüber definieren sich Genres, nun als absoluter Genrefremdling aber daherzukommen, und zu behaupten, Genre X stände seit Jahrzehnten still und könnte nur durch "Vampirismus" variieren, ist vollkommener Bogus, für mich als Laien klingt auch Jazz seit Ewigkeiten gleich, soll ich das einmal ins Jazz-Forum schreiben? Am besten als pauschale Aussage mit einem "mal ehrlich", wie von dir demonstriert, dahinter? Oder wie wäre es in deinen Lieblignsgenres? Electro-Indie-Surf-Pop, habe ich keinen Plan von, alles gleich, das werde ich euch mal schön ins Forum schreiben. Electro ist nämlich Vampirismus!
ich glaube das war eher auf den klassischen heavy metal der 70/80er gemeint, welcher seit 30 jahren ne feste institution ist. wobei ich kein experte dieser richtung bin und nur wenige moderne bands kenne.Aber zu schreiben "nicht weiterentwickelt" hat meines erachtens immer eine negative konotation. Und ich würde trotzdem gern wissen, was die von dir besagten Subgenres irgendwoher übernommen haben?