Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 7.265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Grundton-Achtelgekloppe bleibt
ich denk mal , das ich morgen mittag durch bin
ein Topteil-Gehäuse für die Innereien meines Fender Supertwin Reverb
..... 7ända basteleien unterstütze ich nicht . ...
... muß schauen , ich hab noch den unteren teil des 2 x 12" pearl combo ...... aber da müßtest dann noch neuen deckel oben anfertigen usw usw ..... und natürlich neu tolexen ....... vorsicht bei der bauart wo vorne oben keine schutzecken sind !!!
innen 62,2 .... geht das noch oder müßtest das chassis abflexen ?
Vielen Dank für den Denkanstoß! Das kann ich nach einigem Überlegen tatsächlich bestätigen.[...] ich hab auf jeden fall noch nie was doofes von yamaha in den fingern gehabt ).
Kannste den Kasten mal knipsen?
bestätigen
die haben ja auch perfekte Kopien von Amps der Firma
....... dafür muß ich in die " verbotene zone " ...
wird sich sowieso kein Abstellkammer-Monster an Dich herantrauen..... ich sag dem kollegen mit den zwei twin reverbs immer " na , gehen deine pearl kopien noch ? "
Abstellkammer-Monster
die beiden denn übereinander stellen
ampeg zu ampeg
. ....... und dann dacht ich mir so , das ja noch irgendwo die ernie ball kukident saiten sein müßten und ich ja mal die E saite ausprobieren könnte
... und ja , ich hab das ausprobiert ....... dumpfe saiten in kukident und 2 stunden auf dem ofen geköchelt ..... und dann in ruhe trocknen lassen .
also E saite drauf und an den zicken svt angeschlossen ........ ...... was ist das denn ??? .... erstmal geguggt , ob ich einen anderen bass um dem hals hatte , aber nein , das war schon mein samick ...... was für ein sound !
ich würde sagen , fast schon zu drahtig , aber trotzdem richtig klasse .
hmmm ...... damit war die erkenntnis heute , man sollte doch mal darauf achten , wie lange saiten montiert sind ! .... in diesem fall müßten das grob so 6 jahre gewesen sein .
gut , jetzt hab ich ein luxusproblem , denn der sound der alten saiten gefiel mir auch ....... un nu ????
denn der sound der alten saiten gefiel mir auch ....... un nu ????