..... ahoi zusammen
..... ich such die tage mal songs raus , deren sound ich einfach klasse finde
ansonsten hab ich heut mal ganz in ruhe gemacht und zwischendurch immer mal den bass in die hand genommen .... dieser sound , einfach irre
ich hab natürlich auch ein wenig gebastelt ...... also im kämmerlein fand ich diese profile und hatte dann eine idee
ich hab mir einfach die stücke rausgesägt , die ich gebrauchen konnte
naja .... dann noch bissi fummelei und löterei und es schaut schon ganz gut aus
natürlich fehlt noch einiges ..... frequenzweiche ( oben links ) mit regler für den hochtonbereich und eben der eq , der aber komplett umgearbeitet werden muß
der deckel hinten geht dann bis zum kühlkörper
fein , dann ist das auch wieder eine mischung aus ampeg , yamaha ( mitteltöner ) und etwas eigenes
dann noch was , was ich noch nicht erwähnt hatte
die bespannung der ba 115 passen natürlich auch an die 1x15" , es bleibt dann nur eben der untere bassrefflexschacht offen
joah ...... und auch , wenn man mich als ein wenig verrückt hält , der zicken svt ist gelungen
... dem svt fehlen diese 5 styl stufen der ba 115 ...... wobei es da immer nur um die stufe 2 geht ...... aber was heißt fehlen , im grunde nicht und im grunde schon .... wäre halt noch eine verbesserung .
der witz , es läßt sich leicht nachrüßten , da der zicken svt im svt pre amp ja einen fernbedienbaren loop hat , das heißt , ich mach ein kleines platinchen , verkabel das und kann " styl 2 " der ba 115 mit der treterleiste aktivieren
....... und hab immer noch einen weiteren fernbedienbaren loop im main zweig des zicken svt .
die vielen möglichkeiten sind doch ( für mich jedenfalls ) sinnvoll gewesen
zicke