Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Zicke sich einen eigenen baut
..... nun , ich stelle mir mein zeugs eben so zusammen , wie ich mir das vorstelle .
aber schaun wir mal , was die " inhalte " betrifft :
ampeg nummer 1 , der kleine combo rechts oben :
das war ein ampeg AX 44 c ..... daraus wurde das topteil in der mitte , mit neuem gehäuse und zusätzlicher stereo endstufe , die aus einer wersi orgel kommt . .... und dann wanderte der pre amp des defekten ba 115 darein und ein paar weitere spielereien
ampeg nummer 2 , der combo darunter :
das war ein ampeg svt 100t ....... nur , da steht kein ampeg dranne , weil es im grunde nur noch das gehäuse von ampeg ist , speaker , pre amp und endstufen sind andere hersteller
....... aber aus dem ampteil entstand der zickenampeg !
ampeg nummer 3 , der große combo unten links :
das war ein ampeg ba115 basscombo ...... mit defekter endstufe , alles andere war aber ok . das teil behielt den original 15" speaker und bekam noch etwas unterstützung in diesem bereich . dazu gesellte sich ein 10 band eq und eine endstufe ...... das ding ist ein super monitor geworden , der aber jetzt auch wieder eine originale ampeg endstufe bekommt ....... die vom svt 100T .
ampeg nummer 4 , der große combo unten in der mitte :
ein originaler ampeg ba 115 , aber diesmal der mit " t " ...... dort habe ich nur ein speaker terminal und ein paar kleinigkeiten hinzugefügt .
an 5 geräten steht also ampeg dranne und ich denke , das da auch jeweils genug ampeg drinne und dranne ist ..... ist doch ganz einfach , oder ?