... was ein tag .
zunächst mußte die lochraster platine mit den beiden treiberstufen eingebaut werden ...... ich hab sie nicht kleiner geschnitten , so passt ja noch was drauf , wenn was fehlen sollte .
.. war auch gut so , denn ich hab mir gedacht " mach besser noch einen vorwiderstand vor die led peak anzeige " ...... der muß übrigens noch vergrößert werden *gggg
tja ..... dann mußten eigentlich " nur " noch diese beiden teile verbunden werden
los gings mit den ganzen stripchen ....
dann hab ich erstmal einen test gemacht , bevor ich den dicken netztrafo der endstufe einbaute
.... es ist erstaunlich , was für komische verkoppelungen enstehen , wenn man nur zwei drähtchen vertauscht
....... aber gefunden und behoben , wobei das jetzt schon fummelei war
tja ....... und dann ging es an den weiteren test mit bass und den entsprechenden verbindungen zum ampeg ax top
ich freu mich schon drauf , wenn die boxen auch alle fertig sind ..... sieht bestimmt cool aus
.
die zicke ist ein wenig " vollleibiger " als das ax top , aber ich hab das so gemacht , das es auch übereinander ordentlich passt
chaos auf der rückseite ...... ich muß mir jetzt auch erstmal einen ordentlich passenden kabelsatz machen um die ampegs zu verbinden
.... was muß jetzt noch gemacht werden ?
1. eine blende für den rest der rückseite , da müssen dann die buchsen für di out , fb , 15volt und ein schalter zur phasenumkehr di out eingebaut werden .
2. dann der klappmechanismus vorne in verbindung mit anderen , oder nachgearbeiteten schutzecken
3. ach ja , drähtchen send return vom svt tauschen .... der sendet auf return *ggg
4. die fernbedienungstreterleiste des ax top erweitern
...... und vorallem , die boxen weiter machen !!!
joah
.... und dann heißt es , sich mit der gerätschaft vertraut machen ..... der zicken svt hat möglichkeiten , die selbst ich nicht direkt gesehen habe ....... diesen zweiten fernbedienbaren loop kann man zb auch nehmen und damit den 10 band eq ein und ausschalten zu können .... genial .
bis jetzt gab es für mich nur einen amp , bzw combo , der mich mit seiner vielseitigkeit beeindruckt hatte ... yamaha vr 4000 ...... ein zweikanaliger stereo combo mit chorus ..... einfach genial , was das ding für möglichkeiten hatte ! ..... den konnte man so umschalten , das es zwei völlig getrennte amps in einem gehäuse wurde .
.... aber mein zicken svt kann mehr ....... also so basssaitig betrachtet
zicke