.... nabends zusammen
also , das war nix mit basteln ..... es war einfach zuuuu waaaaaaaarm
.... ich hatte auch streit mit mir
...... wollte gestern eigentlich was anderes basteln und konnte mich einfach nicht entscheiden , ob ich die boxen jetzt mit zwei oder drei speakern baue
..... naja , wenn unsereins mit sich selbst im clinch liegt , macht man besser nix *löl .
.... aber gut , im laufe der nächsten woche kommt material und dann gehts wieder richtig weiter mit dem ampeg svt zicken amp
joah
..... und , wie ich bereits mal andeutete , ist es bei mir immer so , das wenn ich irgendwas im kämmerlein finde , ich sofort überlege , was kannste daraus bauen ?
..... und da waren ja noch die 10 chickenhead knöpfe vom alten jsh reste amp !
dazu kommt dann noch , das ich noch sone macke habe und mit frei werdendem material , bestehendes auch gerne aufwerte ..... dabei bleibt natürlich auch wieder was übrig , woraus man auch wieder was machen könnte
.
egal , wie das material jetzt zusammenkommt , aber ich hab tatsächlich noch :
ein gehäuse ( aber in orange , das würde glaub auch dann butterfly )
eine old school 120 watt endstufe mit netzteil
einen selfmade ampeg pre amp ba 115 auf lochraster
zwei chromgriffe
sehr schöne kippschalter
eine kleine mid boost ampeg platine auf lochraster
die erste treiberstufe auf lochraster
...... das kann ich doch nicht einfach ungenutzt vergammeln lassen , oder ??????
nun ..... mir fehlte zuerst inspiration
..... und dann erinnerte ich mich an etwas :
ich selber hab ja auch son leichten drang zu orange und fand immer die " coverversionen " richtig cool
.... auslöser war da vor langer langer zeit eine band , die " green " spielte .... also orange , aber eben in grün .
naja , orange hab ich genug geclont und es müßte etwas sein , was bissi anders ist ...... und da hab ich den hier gefunden :
...... und dann hab ich überlegt , ob man das nicht irgendwie verbinden könnte ..... also orange , ampeg und die eigenen ideen
das ist der erste entwurf :
oben soll dann sone bespannung oder gitter rein .... mal sehen , was ich dann noch im kämmerlein finde *gg
.... technisch ein ganz einfacher amp , vorne rein , hinten raus .... allerdings mit etwas , was ich selber " erarbeitet " und ausprobiert habe ......
stichwort : magnetische sättigung
.
joah .... damit hab ich den tag verbracht ....... und nägel malern *löl
aber jetzt weiß ich wenigstens , was ich mit dem restmaterial mache
zicke