smello
Registrierter Benutzer
Sehr schöne Erläuterung
Soll wahrscheinlich kg/cm² heißen, oder?
1KG/qm²
Soll wahrscheinlich kg/cm² heißen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1KG/qm²
die eine sagen, es gibt eine kraft bzw. ein moment, also kann da was passieren. hmm...
die anderen argumentieren, die kraft ist so gering, dass man sie vernachlässigen kann.
aber wo ist die grenze zwischen zu klein und eben gross genug?
Klingt sehr ironisch... Falls dem so ist: Ich finde nicht, dass man so spotten muss.
im Auto bei voller Sonneneinstrahlung
2 Wochen ohne das Musiker-Board??? Wie geht das denn???Da ich die letzten 2 Wochen unterwegs war, war keine Zeit für Rückmeldungen.
Tja, kost' Dich nur ein paar Euro bei Ebay. So ein Wandhalter.Es ist nachts auch kälter als draußen.
War nur Spaß... Konnte ich mir nicht verkneifen
Ich hab das allerdings auch schon öfters gehört (das Problem mit aufhängen). Wenn mich nicht alles täuscht war es hier im Forum, iss aber ne Weile her. Was aber nicht bedeuten soll das ich es glaube.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, hier war es u.a
https://www.musiker-board.de/threads/wandhalter-schlecht-für-gitarre.200133/
Das Hängen von Gitarren ist vollkommen problemlos, solange die Wand keine schlecht isolierte Außenwand ist (und entsprechend immer kalt) und die Gitarre immer möglichst weit von der Wand weg hängt und dabei gleichmäßig mit der Raumluft umgeben ist.
Du meinst also konkret eine Gitarre, die im Halter hängt, hat eine andere Stimmung wie eine die im Ständer steht? Oder habe ich das falsch verstanden?Selbst bei meiner stabilen Yamaha Pacifica geht die Stimmung weg.
Im Bodenständer fehlt der "Zug" des Eigengewichts. Dann ändert sich die Stimmung wieder.
Das isoliert gut @benny barony und wird funktionieren