Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Darunter sind 3 Gitarren die an der Wand hingen und bei allen 3 ist der Hals verzogen. Seht selbst. [...]
[...]Jeder der das behauptet, hat einfach keine Ahnung von der Materie und noch weniger von Physik.
Wenn man sich ein billigst gicht-brett kauft und sich dann wundert dass sich etwas verzieht dann hat das nicht unbedingt etwas mit der Lagerung zu tun sondern eher mit miesen schlecht getrockneten Holz.Ah, hier ist ja der Thread =D
Durch Zufall bin ich auf jemanden in meiner Gegend gestoßen welcher sein Gitarren-Equip veräußert, darunter auch E-Gitarren.
Darunter sind 3 Gitarren die an der Wand hingen und bei allen 3 ist der Hals verzogen. Seht selbst.
Also scheint da definitiv mehr dran zu sein.
post hoc ergo propter hoc.Darunter sind 3 Gitarren die an der Wand hingen und bei allen 3 ist der Hals verzogen.
die hälse dieser überaus hochwertigen gitarren hätten sich auch ohne hängende lagerung verzogen...Darunter sind 3 Gitarren die an der Wand hingen und bei allen 3 ist der Hals verzogen. Seht selbst.
und zum thema lagerung... mein alter herr hat vor kurzem seine framus jazzgitarre aus den 70er (?) jahren auf dem dachboden wieder entdeckt. die war dort oben ca. 18 jahre frei herum gelegen, hitze und kälte ausgesetzt. er hat sie in die hand genommen und gespielt. die gitarre war noch einwandfrei gestimmt...
Nix für ungut !Aber das halte ich für ein Gerücht.
Das glaube ich einfach nicht !
es ist auch physikalisch gar nicht möglich
Physikalisch bedeutet der poincarésche Wiederkehrsatz, dass ein mechanisches System, dessen Bahnen beschränkt bleiben [...], die Eigenschaft hat, dass es in jeder Umgebung des Anfangszustands Systemzustände gibt, deren Bahnen beliebig oft in besagte Umgebung des Anfangszustands zurückkehren.
steht dir natürlich frei, ändert aber nichts an der tatsache, dass es so war.Nix für ungut !Aber das halte ich für ein Gerücht.
Das glaube ich einfach nicht !
Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig.
Es ist durchaus auch einfach zufällig möglich, es ist nur äußerst unwahrscheinlich, dass sich alle Änderungen der Saiten, des Holzes usw. gerade wieder aufheben.
Ich glaube auch nicht, dass das passiert, aber unmöglich ist es nicht.
Nicht zuletzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederkehrsatz
(Achtung, nicht zu ernst nehmen )