Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Hast du das nich vielleicht mit nem Pitchshifter verwechselt?!
Flo
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doctor Madness schrieb:Hast du das nich vielleicht mit nem Pitchshifter verwechselt?!
Flo
zuzuk schrieb:ich glaub du meinst nen pitchshifter oder?
@blackZ: das nennt man dann einen soundteppich
Reflex schrieb:das verstehe ich jetzt nicht ganz...
mit dem korg kann man ja sowieso alles stummschalten?
emo schrieb:Mein Problem war das folgende:
Ich wollte den Tuner IMMER anhaben (also im prinzip per Bybass-Ausgang Lösbar) aber ohne auf die Möglichkeit per Fuß stummzuschalten zu verzichten..
Das ließ sich dann leider nur realisieren, indem der Tuner über den Bybass immer das Signal ausgibt und ich in der Effektkette hinter ihm einen Fußschalter eingebaut habe, der einfach stummschaltet (in diesem Fall der Looper ohne angeschlossenen Loop)
Flo [RR - Git] schrieb:Was ist mit dem ÜberMetal?
Kann man damit echt nur Metal Sounds hinbekommen?
Weil ich hätte von MR-Modelling-LINE6 mehr Vielfältigkeit erwartet :-O
BlackZ schrieb:nein, ganz und gar nicht. das ding ist sogar sehr flexibel, also von leichter rock/80s metal zerre bis zum üblen rammstein mid-scoop ist alles drin. allerdings klingen die leicht verzerrten sounds nicht soooooo gut wie die stark verzerrten. das einzige was mich an dem pedal ein bisschen stört ist die tatsache dass es etwas höhenreich und "kratzig" ist - das lässt sich aber mit dem amp-eq ganz gut zurechtbiegen...
http://www.musik-service.de/Line-6-Tone-Core-Ueber-Metal-prx395743823de.aspx
DaDaUrKa schrieb:Compressor ganz am Schluss? Wieso? Damits nochmal en ordentlichen Wums gibt?