Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwieback-dude schrieb:so hier mein aktuelles, der phaser muss noch drauf, mir fehlt nur n patchkabel :screwy:
http://home.arcor.de/crazydawg/DSC02074delay.jpg
hab das bild mit photoshop ueberarbeitet
eigentlich ist es ja so, dass ein delay ja nur das signal wiederholt! also, wenn das gitarren signal immer wiederholt wird, oder erst nach der vorstufe ist FAST egal!
Reflex schrieb:falsch!
wenn das delay vor der vorstufe ist, dann wird das wiederholte, verzerrte signal, nocheinmal verzerrt, und dann nochmal und nochmal etc.
ergebnis: einziger soundbrei.
wenn du nur die bodenpedale für verzerrung benutzt, und diese vor dem delay sind, dann ist es jedoch egal, wenn du alles vor der vorstufe hast.
vehementibass schrieb:ich kann imma noch sagen: line6 ist erst seit ein paar Jahren auf dem markt. ZB: Der POD ist scheiße nd es gibt noch mehr was ich auszusetzen hätte. Aber jedem das seine aber ich sage es immer wieder:
Holt euch keine MULTIEFFEKTE sondern baut euch EFFEKTKETTEN mit Einzeleffekten welche einfach den besseren Klang und die bessere Qualität haben. Außerdem bin ich ein richtiger Feind von Behringer und Digitech:
Das sind zwei Unternehmen die einfach nur scheiße Produzieren!!!
Aber Hauptsache ihr habt spaß!
Bis denne!
vehementibass schrieb:Wollt normal sagen: Hört euch David Gilmoure an: De hat den Unverwechselbaren Sound aber das nur weil er auf TEUREN Einzeleffekten spielt! Oder Pat Metheny der auf einem Synthy von 120000 € spielt! Aber so billigzeug halt ich halt net viel von! Aber Egal!
vehementibass schrieb:ach ja ich hab ma ne frage @Patzwald was spielst du denn für effekte?
und @Fischi es kommt auch immer drauf an mit welcher Klampfe man in den EIngang reingeht: ZB ne billige Gitarre ( bis 650€) ist für Line6 und Multis genau das richtige!!!
vehementibass schrieb:ich kann imma noch sagen: line6 ist erst seit ein paar Jahren auf dem markt. ZB: Der POD ist scheiße nd es gibt noch mehr was ich auszusetzen hätte.
vehementibass schrieb:Aber jedem das seine aber ich sage es immer wieder:
Holt euch keine MULTIEFFEKTE sondern baut euch EFFEKTKETTEN mit Einzeleffekten welche einfach den besseren Klang und die bessere Qualität haben.
vehementibass schrieb:Außerdem bin ich ein richtiger Feind von Behringer und Digitech:
Das sind zwei Unternehmen die einfach nur scheiße Produzieren!!!
vehementibass schrieb:Wollt normal sagen: Hört euch David Gilmoure an: De hat den Unverwechselbaren Sound aber das nur weil er auf TEUREN Einzeleffekten spielt! Oder Pat Metheny der auf einem Synthy von 120000 spielt! Aber so billigzeug halt ich halt net viel von! Aber Egal!
vehementibass schrieb:ach ja ich hab ma ne frage @Patzwald was spielst du denn für effekte?
und @Fischi es kommt auch immer drauf an mit welcher Klampfe man in den EIngang reingeht: ZB ne billige Gitarre ( bis 650) ist für Line6 und Multis genau das richtige!!!
Schau dir mal die Boss Delays an, bei Electro Harmonix könntest du ebenfalls fündig werden. Alternativ das Hughes Kettner Gerät.Patzwald schrieb:bin noch auf der suche nach nem delay.
alter?! geht's noch?!vehementibass schrieb:Wollt normal sagen: Hört euch David Gilmoure an: De hat den Unverwechselbaren Sound aber das nur weil er auf TEUREN Einzeleffekten spielt! Oder Pat Metheny der auf einem Synthy von 120000 € spielt! Aber so billigzeug halt ich halt net viel von! Aber Egal!