Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D schnelle antwort.

ich danke ;-)

weil sowas hier mindestens genausogut ist, wesentlich günstiger und viel flexibler. ich will n bissl mehr als ur zwei finger breit platz zwischen meinen effekten

Fischi schrieb:
weil sowas hier mindestens genausogut ist, wesentlich günstiger und viel flexibler. ich will n bissl mehr als ur zwei finger breit platz zwischen meinen effekten

Naja, aber wenn das Board erstmal recht voll ist und überall hängen diese "Schlaufen" der Patchkabel (selbst bei 15cm nervt das schon)....
Ich spreche da aus Erfahrung. Ich versuche deshlab immer baugleiche Treter über die geraden Klinke-Klinke stecker zu verbinden. Da tritt man echt
nicht versehentlich auf beide...

LilyLazer schrieb:
Naja, aber wenn das Board erstmal recht voll ist und überall hängen diese "Schlaufen" der Patchkabel (selbst bei 15cm nervt das schon)....
Ich spreche da aus Erfahrung. Ich versuche deshlab immer baugleiche Treter über die geraden Klinke-Klinke stecker zu verbinden. Da tritt man echt
nicht versehentlich auf beide...

Die Probleme hab' ich nicht. Die Galli-Kabel sind so flexibel, dass ich die Schlaufen alle auf dem Boden festmachen kann, da steht nix über.

gibts beim thomann echt keine winkelklinken patch kabel auser diese bunten snakes?

Mein Eigenbau

Material ca. 40 EUR
Zeit ca. 10 Std.

Vom Zeitaufwand lohnt es sich eigendlich nicht.

Allen Unkenrufen zum Trotz wird das ein reines Behringer Board.
Die ersten beiden funktionieren gut, weitere folgen.

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 528
bluesfuzz schrieb:
Mein Eigenbau

Material ca. 40 EUR
Zeit ca. 10 Std.

Wow echt schönes board! Alles schön pratkisch und versteckt untergebracht! I Like it!

Danke david,

war der erste versuch, man kann es natürlich noch anders gestallten.

Das übelste war, schwarze Steckdosen zu finden, habe halb Berlin
abgefahren bis ich welche bekommen habe.

Gruß

bluesfuzz

bluesfuzz schrieb:
Mein Eigenbau

Material ca. 40 EUR
Zeit ca. 10 Std.

respekt! wirklich ordentliche arbeit! :)

Ja hier mal n paar Fotos von meinem Board, noch nicht ganz fertig ...
Board1.jpgBoard2.jpg

nach langem basteln ......

DSCN3462.JPG

DSCN3466.JPG

Die Effekte sind alle mit Klettversschluss am Board befestigt (Klett, konnte ich kaufen und am Board aufkleben)

Ein roter Lichtschlauch musste drum
Der Koffer ist eigentlich ein Case ... es lässt sich ein deckel draufschnallen und geil wegschlören
Mein Amp (s.u.) hat keinen FX, brauch ich auch nicht ;) daher sind alle FX in Reihe vorm Amp (Reihenfolge)

1. Boss TU-2
  2. CryBaby
  3. Marshall DriveMaster
  4. Dunlop Fuzz
  5. Captain Hook Booster
  6. EHx Small Clone Chorus
  7. Boss PH-2 Phaser
  8. Dunlop rotovibe (leslie)
  9. Boss DD-5 Delay
  10. Boss RV-5 Reverb
Der Schalter unter dem Tuner ist zum Schalten des Amps (Clean/Crunch) ich wollte einen diesem Style, weil geil :great:
Lasst mich noch sagen, dass es einfach nur gut war auch ein wirklich gute Kabel zu investieren, kein brummen mehr !!!!!

...ansonsten bin ich endlih froh meine FX zusammen zu haben .... wüsste icht, was noch fehlt ;)

P.S.: hoffe die bilder funktionieren

das is ja mal seeeehr geil. kannst dus mal besschreiben was hier was ist und so weiter?

@junior: schöne beschreibung. nur wo ist das bild?

oder brauche ich neue brille ;-)

zuzuk schrieb:
das is ja mal seeeehr geil. kannst dus mal besschreiben was hier was ist und so weiter?

Für den Fall daß Du meinen Beitrag meinen solltest ..... oder auch wenn nicht hier noch n paar Infos:

attachment.php

Git. -> Korg DT10 -> Wylde Wah -> Jackhammer -> Supervibe -> the volume

Oben links befindet sich der Kanalumschalter für meinen Amp

Archers in Stint schrieb:
Für den Fall daß Du meinen Beitrag meinen solltest ..... oder auch wenn nicht hier noch n paar Infos:
uups da hab ich gar nich gesehen dass es noch eine seite gibt:redface:

ich meinte bluesfuzz board...

also BLUESFUZZ, könntest du mal dein board ein bisschen beschreiben was was ist. va dieser stromverteiler?

ich hab keine berechtigung, darauf zuzugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.