K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
geil, n leslie. dass ding muss doch sauteuer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ataxia schrieb:~450 Eur
Ist glaube ich auch eines der besten, die auf dem Markt sind unter 500Eur. (Gibts bessere überhaupt?)
Löwe schrieb:Ui.. --> ein Line-6 Endorser
du sagst es.pannenchrischi schrieb:Mal ne blöde Frage: Macht ein Leslie sowas wie ein Rotospeaker?
thxjimi² schrieb:Ich finde dein Board echt geil
Killamangiro* schrieb:geil, n leslie. dass ding muss doch sauteuer sein
^^ Straßenpreis: 400.Ataxia schrieb:~450 Eur
Ist glaube ich auch eines der besten, die auf dem Markt sind unter 500Eur. (Gibts bessere überhaupt?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lesliepannenchrischi schrieb:Mal ne blöde Frage: Macht ein Leslie sowas wie ein Rotospeaker?
emo schrieb:Bin zwar Bassist, aber nun doch mal mein Board hier:
(der kleine silberne Kasten ist ein selbstgebauter Looper, benutze ihn allerdings im Moment nur zum muten um den Tuner immer anhaben zu können )
BlackZ schrieb:
Schwammkopf schrieb:das bezeichnet man also als effektteppich!!!!
(hahahaaaaaaaaa )
BlackZ schrieb:http://img339.imageshack.us/img339/83/dsc000269ha.jpg
mein effektboard, noch ohne board solange noch nicht alles beisammen ist was ich "benötige" lohnt sich das auch noch nicht so richtig
Styleven schrieb:haben sich die 125 für den Phaser von Boss gelohnt?
scheint n krasses Board zu werden.
@alle anderen:Kann man das Bass synth Pedal von Boss auch für Gitarre benutzen(?)oder könnte man sich damit was kaputt machen?
Styleven schrieb:@alle anderen:Kann man das Bass synth Pedal von Boss auch für Gitarre benutzen(?)oder könnte man sich damit was kaputt machen?
Fischi schrieb:wo siehst du da denn nen phaser?
das ist ein phase shifter. das ist was komplett anderes
Fischi schrieb:wo siehst du da denn nen phaser?
das ist ein phase shifter. das ist was komplett anderes