Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheKing schrieb:
Modifiziert ist gut...: Ich habe die beiden Scharniere (zum Öffnen des Koffers) gegen zwei Schnappschlößer ausgetauscht, damit ich den "Deckel" abnehmen kann, ansonsten hab ich noch Filz auf den Boden das Koffers geklebt.

genau DAS hatte ich auch mit modifiziert gemeint ;)

Ataxia schrieb:
Sind die Dinger so gut? Ist das nur was für freunde des Schwermetalls und noch schwereren Sorten?
Satriani & Vai haben die Teile doch auch auf ihrem Board ... Ist halt was interessantes für Soli - vorrausgesetzt man setzt es nicht zu penetrant ein ;)

ich hab mit metall nix am hut und liebe mein whammy ... inspired by morello, bellamy & satriani

würd mir auch gern ein whammy leisten können und vorallem anwenden können >_<

So das sind mal meine Treter(in Schaltreinfolge geordnet):
-Boss HM-2
-Boss CE-3
-Boss RV-2

PS: Sind alle noch Made in Japan :great:

Anhänge

• Effektboard.jpg
    Effektboard.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 306
Prozac schrieb:
So das sind mal meine Treter(in Schaltreinfolge geordnet):
-Boss HM-2
-Boss CE-3
-Boss RV-2

PS: Sind alle noch Made in Japan :great:

Das Effekt bei deinem "Effektboard" seh ich ja noch, aber wo is das board? :)

[tosol]david schrieb:
Das Effekt bei deinem "Effektboard" seh ich ja noch, aber wo is das board? :)

Stimmt Effektboard kann man das nicht nennen sind ja nicht mal miteinander verbunden.:D:screwy::p

jimi² schrieb:
Stimmt Effektboard kann man das nicht nennen sind ja nicht mal miteinander verbunden.:D:screwy::p

Wenn du dir mal die ganzen Bilder in diesem Thread anschaust, wirst du schnell feststellen, das einige das System mit dem Board noch nicht so ganz verstanden haben;) .
Aber bei den meisten sind die Effekte auf dem Boden dann wenigstens noch mit Kabeln verbunden :great: .

family1.jpg

meine neueste errungenschaft (oder besser errungenschaften)

ist kein Originalfoto, aber ich muss erstmal mein Board basteln

Bei den Pedalen hat Line6 echt ganze arbeit geleistet. Klasse Teile.

Nur den Übermetal mag ich net. Brauch ich für meinen Musikstil net (siehe signatur)

Ui.. --> ein Line-6 Endorser :eek:
;)

schön wär's ....

ich hab zwar alle, die auch auf dem foto sind, aber leider hab ich die net umsonst bekommen.

kein verbzilla? ;)

interessant find ich aus der reihe das echopark, das verbzilla und das taptremolo, vll auch noch den space chorus.

aber man hört über die serie ja, dass sie extrem netzteil und daisychain empfindlich sind.. und ganz günstig sind sie auch nich :/

aber viel spass damit :great:

Sca schrieb:
kein verbzilla? ;)

interessant find ich aus der reihe das echopark, das verbzilla und das taptremolo, vll auch noch den space chorus.

der crunchtone ist auch geil. und der constrictor ist der beste konpressor, den ich je gehört habe :)

Sca schrieb:
aber man hört über die serie ja, dass sie extrem netzteil und daisychain empfindlich sind..

kein problem. hab ein hochwertiges Netzteil

Sca schrieb:
und ganz günstig sind sie auch nich :/

nee. das nicht. aber die bieten auch einiges fürs geld.

Sca schrieb:
aber viel spass damit :great:

danke. hab ich auch (bis auf den übermetal. ist halt ne metalzerre. für metal: klasse. für mich: nix gut!)

hehe cool. fischi rennt in den laden und nimmt gleich die halbe line 6 tonecore palette mit :D

Na dann Fischi da bin ich ja ma auf dein umstruckturieretes Board gespannt:D

BlackZ schrieb:
hehe cool. fischi rennt in den laden und nimmt gleich die halbe line 6 tonecore palette mit :D

Aber Achtung:

--> nicht dass das bei der nächsten Tupper-Party genauso passiert...
(dann würde ich mir an seiner Stelle echt ein paar Sorgen machen) :D

jaja...haben mich halt überzeugt die kisten :)

Fischi schrieb:
jaja...haben mich halt überzeugt die kisten :)

Das wichtigste ist doch einfach Spaß daran zu haben.
Auch wenn immer alle behaupten, da hört doch kaum einer nen Unterschied etc... für den einen müssen es halt vintage mäßige Sachen sein und du findest
halt die neuen Line6 geil.
Ich kann das Gefühl gut verstehen. Hab weiter Spaß dran! :great:

Hab mal wieder Bilder gemacht ...

Langsam muss ich anbauen bzw. verkaufen :D
boardhp1af.jpg

Das neueste Glied in der Kette
rotohp9de.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.