Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc013886oc.jpg

grad fertig geworden :)

Wie breit ist das Teil?`

Kann mans alleine tragen?

Hats en Deckel?

1m breit, man kanns sehr gut alleine tragen.. is leichter als es aussieht
deckel hab ich noch keinen, muss ich mir noch was überlegen

bassterix schrieb:
Was sind den das für "Häckchen" am Whammy und am EHX-Pedal?

Ich denke mal, dass das gewöhnliche befestigungs Winkel aus dem Baumarkt sind...

@CobY
Nettes Board kanst du nochmal ein Foto von der Front machen, damit man sehen kann wie hoch die Stufe ist?

wunderschönes board - klasse! :)

uuuund meins...

http://www.***.net/show/d/617/kwTVzwj8.jpg

hab ich aus nem case selbst gebastelt..hat ne haube und ist gepolstert. kommt also immer mit und ist mega-stabil! :great:

die "Häkchen" sind schwarze lochbänder, keine winkel ;)

hier nochmal ne Front ansicht:
http://img114.imageshack.us/img114/2641/dsc013923df.jpg

hab die Stufe grad so hoch gemacht dass für du beiden unteren Boss Treter der Strom verteiler grad noch so drunter passt.
Und ich benutze übrigenz ein Bass Crybaby :)

CobY schrieb:
die "Häkchen" sind schwarze lochbänder, keine winkel ;)

hier nochmal ne Front ansicht:
http://img114.imageshack.us/img114/2641/dsc013923df.jpg

hab die Stufe grad so hoch gemacht dass für du beiden unteren Boss Treter der Strom verteiler grad noch so drunter passt.
Und ich benutze übrigenz ein Bass Crybaby :)

Ahh okay bei dem anderen Bild konnte man nur erkennen, dass die Kabel darunter verschwinden:D Und wieso das Bass CryBaby ?

ich spiel viel Low Tune und benutz den Wah eigentlich nur wenn ich was auf den tiefen saiten spiel, und mit nem bass Wah klingt das dann so richtig knorrig, ich finds so richtig goil :)

CobY schrieb:
grad fertig geworden :)

tolles board, sag mal wofür benutzt du das DOD FX25B hauptsächlich, eher soli oder auch mal für (einfache) riffs?

hauptsächlich für cleane melodien eigentlich oder wenns halt was funkiges sein soll auch für chords, auch gern ma mit zerre

@meckintosh

wie ist den das crossroads pedal?

@ black coffee

ich hab zwei Sounds gefallen die mir sehr gut gefallen und zwar bei "gleichen" Einstellungen. Einmal der "Sunshine Of Your Love", weil der so schön dick und bruzzelig ist und einmal der "Unplugged", weil ich da nicht für n Intro die Martin umhängen muss. Ich habs gebraucht (aber 1A Zustand) für 65,- auf Ebay geschossen und die Kohle ists allemal wert. Neu für 140,- würde ich es nicht nehmen, da es eben mit dem einfachen umschalten zwischen den Modellen nicht getan ist, du musst dann eben schon die Control Regler zusätzlich bemühen und das nervt auf der Bühne zu sehr.

So, hab gestern auch mal ein Effekt-Board gebastelt aus einem alten Schreibmaschinen-Koffer! :D Ist zwar nicht sehr groß und passt auch nicht mehr viel drauf, doch vorerst erfüllt es jedenfalls seinen Zweck! :great:

Hier zwei Bilder:

CIMG3415.JPG CIMG3430.JPG

.:buLLi:. schrieb:
Hier zwei Bilder:
sag mal kannst du den DOD FX69B so richtig sinnvoll nutzen? ich hab den auch und weiß noch nicht so richtig, ob er für etwas sinnvolles zu gebrauchen ist. die verzerrung ist gleich so krass. wie ist der so in verbindung mit dem fender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.