Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus schrieb:

Nice! :great: Was war das mal bevor es ein Effektboard war?
Ich find nur die Kabel net so doll, aber das ist Geschmackssache.

atticus schrieb:

wow wo is das? proberaum? schicke ansammlung von gitarren! und schänes board! wenn auch groß ;)

Geiles Teil:D Ist das Teil so komplett oder kommt noch was dazu ?

[tosol]david schrieb:
wow wo is das? proberaum? schicke ansammlung von gitarren! und schänes board! wenn auch groß ;)

Ja, Proberaum. Danke! ;)
Sind leider nicht alle Gitarren mit drauf.

jimi² schrieb:
Geiles Teil:D Ist das Teil so komplett oder kommt noch was dazu ?

Also an Effekten kommt nichts mehr dazu. Ab jetzt nur noch Midi im Rack!
Das ENGL Z-10 wird bald durch das ENGL Z-12 ersetzt. Wegen Midi.

2 Wahs ??? ok sie klingen unterschiedlich ..... aber .... es gibt doch auch wahs mit versch. sounds oder was für dein rack und mit true bypass!

Ja, 2 Wahs. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich einfach die beiden traditionells auf einem board haben wollte. Der Unterschied zwischen den beiden Pedals ist in meinen Ohren schon recht deutlich. Halte wenig von Wahs mit verschiedenen Sound-Modi.
Die Pläne mit Midi / Rack kamen mir erst später - da waren die Wah's schon im Brett.
Aber wie auch immer; bin sehr zufrieden mit dem Ding und kann die Zusammenstellung empfehlen.

MfG
No

Sooo...Hab heute mein LPB fertigbekommen.

Anhänge

• board2.JPG
    board2.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 479
was machst du mit dem booster? einfach nur den output erhöhen? sodass ich clean leicht anzerren und solis etwas fetter machen kann? wäre nämlich geil
ich denke mal du hast das komplett-ding von musikding gebaut

jappa

Ich brauch das eig nur als Soloboost. Das Teil ist so simpel und praktisch.

Die Beschreibung auf der Musikdingseite war nicht so optimal, hatte gestern voll die Probleme, das teil zum Laufen zu bringen. Aber jetzt gehts ja ^^

super ... ich hab mir bis jetz bloß mal ne patchbox gebaut und seit monaten hier die teile für ne fuzz factory rumzuliegen, an die ich mich nicht rantraue. so ein power-boost wäre denke mal so n guter einstieg für was "richtiges" ;)
was hast du dafür bezahlt?

15.50€ für den Booster + 5€ das Gehäuse + 1€ Potiknopf + 2€ Versand
=23.50 €

Der Preis ist OK

Wenn du vor hast, das zu bauen, kannst du mich auch fragen, wenn du Probleme hast ;)

na dann will ich hier auch mal was posten:

board.jpg

mein kleines Board hat genau die Größe um in ein Musik Produktiv Bag reinzupassen (hab soviele davon :D )

Spiest du Bass?

Lhurgoyf schrieb:
na dann will ich hier auch mal was posten:

board.jpg

mein kleines Board hat genau die Größe um in ein Musik Produktiv Bag reinzupassen (hab soviele davon :D )

ich glaube das ist das schönste board, was ich je gesehen hab. die zusammenstellung und kompaktheit ist einfach genial. ich kanns gar nicht genau beschreiben, aber ich bin vom ersten blick auf dieses bild an begeistert.

@Nagash: ich schätze ja, was sollte ein gitarrist mit so wenig effekten und dann auch noch welche für den bass;)

da hat Chad Savage wohl recht :D

Haben die Basser nicht ihr eigenes Forum?

Nagash schrieb:
Haben die Basser nicht ihr eigenes Forum?

Ja haben sie aber vielleicht gibt es so einen Thread nicht.... ich habe kein kein Problem, dass er sein kleines Board hier postet :D

Ich finde es auch cool:great:

an alle: danke für die Blumen, ja bin Basser, dachte da in diesem Thread schon mal ein Basser gepostet hat könnte ich mich auch mal dazwischen mogeln

Gitarristen brauchen anscheinend immer Riesen Effektbretter, aber ich finds so transportabler und Bass braucht nun mal nicht so viele Effekte (das einzige was mich noch reizt is was Synth-mäßiges)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.