Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irres licht schrieb:
Lhurgoyf schrieb:na dann will ich hier auch mal was posten:
mein kleines Board hat genau die Größe um in ein Musik Produktiv Bag reinzupassen (hab soviele davon )
guitarwhore schrieb:Wo hast du die abgewinkelten Verteilerkabel her?
Lhurgoyf schrieb:genau, das Visual Sound teil ists, ist doch kompakter als mit den anderen
die übrigen Kabel sind alle Cordial mit Neutrik Steckern, das Patch Kabel gibts sogar für schmale 2,50, finde ich auch etwas schicker als diese bunten Plastikkabel
hi floyd!floyd_33 schrieb:Habe denselben Ibanez-Tuner auf meinem Board direkt nach einer A/B Box von DOD. Bei brummt der Tuner, selbst wenn ich den Tuner im Normalbetrieb mit der A/B Box umgehe, höre ich ein (leises) Brummen/Surren.
Kann das sein, dass der Tuner mir in mein Signal reinsaut?
gruss
floyd
lx84 schrieb:mein tipp: investier in einen besseren tuner...
ichhabmir damals auchgedacht, heirkann ichgeldsparen,w eil er nur 1/4 von den anderen tunern kostet... aber nach 2 monaten geduld hab ichs aufgegeben
Hab' mir den Korg gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Stabil, kein Brummen, kein Soundfresser, genaues Tuning (keine wild hin- und herspringenden LEDs - die blenden beim Korg ineinander über).floyd_33 schrieb:Habt ihr eine Empfehlung, Boss TU2 (€99.-) oder Korg DT10 (€86.-)?
Lhurgoyf schrieb:wollte nochmal was sagen zu dem Ibanez LU10 Tuner
der verursacht bei mir überhaupt kein Brummen, liegt wahrscheinlich an euren Netzteilen (hab das Visual Sound OneSpot)