Ist das eine weiße Ratte oder ein Zwerg mit Zipfelmütze und Ringelschwanz?
das is ne Kinderrassel
Aber im ernst. Die Griechen bauen da schon sehr feine Sachen, auf Wunsch auch in Custom Lackierung...
..., sind aber leider nicht ganz billig. Habe versucht einen Gebrauchten zu bekommen, aber wie so oft: wenn man was haben will, wird es zu der Zeit nicht angeboten. Um wenigstens etwas zu sparen hab ich ihn dann bei Crush the button geordert. Und was die Veränderungen betrifft, sind bei mir ja auch die meisten Treter schon lange auf dem Board. Wie z.B. Booster, Reverb, Chorus, und die beiden Zerrer neben der Rassel.
Den Ditto muss man eigentlich jedem empfehlen, völlig egal ob Anfänger oder Profi. Der ist klein, simpel, und klaut dem Originalsignal fast nichts vom Sound. Der ist wirklich jeden Cent wert. Ich bin sicher, dass er dir gefallen wird.
Das einzig bescheuerte an den TC Tretern ist die Netzbuchsen Position. Die sitzen oberhalb der Eingangsbuchse, und nach oben gewinkelte Patchkabel müssen dann leicht nach oben laufend verlegt werden, was man beim Ditto ganz gut sehen kann. Bei dem Tuner sieht man, dass ich das Patchkabel unten um das Pedal gelegt habe.
Ich weiß, dass die Dinger sehr klein sind, und da kaum Platz vorhanden ist, aber das nervt wirklich.
edit: ich hab das Bild oben mal gegen die aktuelle Belegung getauscht (Ditto wieder auf der unteren Ebene)