Aufgrund meines Neuzugangs: Suhr Koko Boost, habe ich mein Board mal wieder etwas aufräumen müssen (dürfen
)
Ansonsten ist es jetzt schon erstaunlich lange genau so und neben all den schönen Board (und ich hatte schon viele schönere) ist es tatsächlich das, was wirklich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Hier mal der Signalweg mit ein paar Erläuterungen:
- Boss TU-3: einfach für mich der am besten ablesbare Tuner und der Buffer tut meinem Signal einfach gut
-
Suhr Koko Boost: So eingestellt, dass ich ohne Boost einen sauberen Clean habe, mit Boost meinen Standard Breakup Sound und mit Midboost einen schönen dreckigen Crunch. OD Kanal: low Gain, Highgain, auf die Fresse
-
Weißer Main Switch: Kanalumschaltung + Looper (schaltet gleichzeitig von OD Kanal ohne Loop in den Clean Kanal mit Loop)
-
Loop: (alles vor dem Amp)
-
Ibanez PT909: schöner Vintage Phaser, gefällt mir etwas besser als der Phase 90, da etwas zahmer
-
Boss DD-5: simples Arbeitstier, gewählt aufgrund der Tap-Out Buchse, behalten, da es sich perfekt mit dem Supa-Puss versteht
-
Way Huge Supa Puss: aktuell mein Lieblings Analogdelay mit Tap Tempo (Tapswitch durch Buchse ersetzt um Supa Puss und DD-5 mit einem Ext. Tapswitch gleichzeitig zu tappen), meist mit dem DD5 zusammen im Einsatz (am liebsten DD-5: Achtel, Supa Puss: punktierte Achtel)
-
TC Electronic Alter Ego: (Sonderausgabe des Flashbacks exklusiv in Zusammenarbeit mit dem ProGuitarShop) im Echorec Mode meine Ambient-Flächen-Swell Allzweckwaffe. Geht für mch nicht besser.
und dann das Ganze in eine Looperwerk Patchbox und ab in den JCA50H Amp.
Der
Jet City Fußschalter (ganz links, erst Reihe) wurde von mir zwecks perfekter Form und Größe zum ext. Tap-Switch umgebaut.
Stromversorgung sind aktuell zwei Boss-NTs mit Daisychains, mal sehen wie ich das dauerhaft löse, erst dann wird das Board auch noch optisch hergerichtet.
Und entweder es kommt dann noch ein kleineres Board oder ich versuche mich mal an Vocal-Bodeneffekten, dann versuche ich die noch auf dem Board unterzubringen.