Armin H.
NP Custom Guitars
is aber auch ein feines Teil, und spricht eigentlich gegen meine Regel "je weniger Knöpfe, desto besser", aber da kann man schon schicke Sachen mit machen. Auch wenn ich bei weitem nicht alle Sounds gut finde und nutzen werde. Interessant ist auch, dass ich vorher gerne das SpaceTime Delay (und auch das alte Carbon Copy) gerne mit einem Reverb kombiniert habe. Bei dem Timeline ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.
HEY KLAUS. Sieht so aus als könntest Du den Hubwagen, den Du mir mal vermachen wolltest bald selbst brauchen Irgendwie reizt mich das Timeline auch ein wenig, aber mit meinen beiden Delays gehen auch tolle Sachen, vor allen Dingen wenn man sie kombiniert. Ist zwar ein wenig Fuselei und wenn man nicht aufpasst kommt es zu heftigen Feedbacks, aber ich habe da eine Einstellung gefunden, bei der sogar The Edge vor Neid erblassen würde. Eigentlich sind es ja 3 Delays, weil das Visual Sound zwei Delays in Reihe hat. Alleine an der Tatsache, dass sich an meinem Board seit Monaten nichts mehr getan hat, zeigt ja wie zufrieden ich bin. Allerdings reizt mich der Ditto Looper und ich werde ihn mir nächte Woche wohl noch holen. Der braucht ja nur ein kleines Eckchen. Mein Boss RC 20 XL ist dagegen schon ein richtiger Brummer und hätte auch keinen Platz mehr. Was ist das übrigens für ein Teil zwischen Okko und Sapphire? Ist das eine weiße Ratte oder ein Zwerg mit Zipfelmütze und Ringelschwanz?