Ich habe ebenfalls die Harley Benton FXL8 Pro Leiste und möchte es nicht mehr missen... ich schalte damit FX Loops, MIDI Program Change an das MultiFX und Ampkanal - gleichzeitig mit einem Knopfdruck. Vorher war da wesentlich mehr Stepptanz notwendig.
Anbei mal ein altes Foto - die Bestückung hat sich nicht verändert, nur die Kabelage ist nicht mehr ganz so schlimm wie hier
Das Signal läuft so:
Gitarre - Harley Benton FXL8 Pro mit TC Dark Matter, EHX Big Muff, EHX Micro POG einzeln in FX Loops - Amp (Laboga Caiman).
Im FX Loop des Amps ist das MultiFX Zoom G3X eingeschliffen und dauerhaft an. Das MultiFX (hauptsächlich für Delay/Reverb, EQ, Volumenpedal) hat keinen Midi In Port, kann aber über den USB Port Midi Befehle empfangen... dabei hilft unter dem Board ein Kenton USB Host.
Der FXL8 Looper bietet 8 Bänke mit 4 Presets was mir vollkommen reicht. In der Regel ist es so sortiert: A = Clean, B = Dirty, C = Dirty mit noch mehr Gain, D = Solo.
Das Brett selbst ist übrigens ein IKEA Holzregal, mit schwarzem Panzerband beklebt...
Das Brett wird nur höchst selten aus dem Proberaum geschleppt, daher passt das bislang auch so mit den Mehrfachsteckdosen drunter.